1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wiener Hundetag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 2 August 2013.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ist jemand von euch am Sonntag beim Wiener Hundetag?

2. rayaofwakefield

Wenn es heute nicht so heiß wird, melden wir uns fürs Mopsrennen an. :cool:

3. Cool! Vielleicht sieht man sich ja... Ich bin frisch geduscht und startklar :)

4. sunshine0

VIP: :Silber

bei dieser Hitze sicher nicht :cool:

5. Mir hats taugt... Cora ist wirklich in den Pool "gefallen".... :ROFL: Springen wollte sie halt nicht wirklich. Und, sind deine zwei Möpse gelaufen?

6. sunshine0

ich hoff mal, dass heute kein Hund laufen musste :eek: ?

7. Müssen hat dort keiner irgendwas... ;)

8. IMPRESSIONEN

Cora hat sich wie ein Stein ins Wasser fallen lassen... hab mich urgefreut, daß sie sich wirklich getraut hat

62451_492035597557844_863380015_n.jpg

Mops on tour

1012119_492035000891237_1036899627_n.jpg

Das hat ihm offensichtlich wirklich Spaß gemacht

1002498_492035317557872_1941651474_n.jpg

Ein Vollprofi

603358_492035660891171_1566508141_n.jpg

9. rayaofwakefield

Leider hat mich am Sonntag der Hitzekollaps erwischt (bin schwanger und es ging mir echt nicht gut) und so haben wir dann im Wohnzimmer ein Planschbecken für die Herren Möpse aufgestellt und sie durften darin ihre Füße kühlen.

10. 620bianca

Die sind aber brav.
    Wenn ich das bei meinem Hund machen würde, wäre das Wohnzimmer überschwemmt.

rayaofwakefield gefällt das.
  11. rayaofwakefield

Die sind wirklich brav - sie warten so lange, bis man sie raushebt und abtrocknet, bzw. bis das Handtuch vorne liegt und sie draufspringen können. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden