1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wiener Hofburg Preisverleihung - Rockabilly , Dirndl oder doch Cocktailkleid??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bunny, 14 September 2011.

1. Bunny

Bunny Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Unsere Filiale (Lebensmittel) ist bei einem Wettbewerb unter die besten 20 und Ende Okt. findet die Preisverleihung in der Wiener Hofbrg statt !

Und ich weiß nicht was ich anziehen soll , mir gefällt irrsinnig gut der Rockabilly bzw. Pin up Look , weiß aber nicht ob das dann passend für das Event ist !

Dann käme noch ein Dirndl in Frage wobei da bin ich mir auch nicht soo sicher , oder doch ein elegantes Cocktailkleid , mah bitte helft mir weiter !:confused:

2. in finde Dirndl passt immer - ist festlich und doch nicht so übertrieben aufgetackelt

fährst du von der Filiale alleine dort hin - oder sind noch andere Kollegen dabei ?
    wenn ja - würde ich mich mit den anderen absprechen was die so anziehen -

3. himbeersturm

VIP: :Silber

also ich wollt mich ja eigentlich raushalten.

aber, meine meinung: dirndl geht garnicht.

hofburg ist ein sehr festlicher rahmen und das, wenn ich dich richtig verstanden habe, wird ein berufliches event.

also bitte lass alles pin-up-artige. denk dran, wer dort aller hinkommt (chef, vorstand ...) und an deine karriereplanung.

ich würd einen klassischen hosenanzug anziehen, oder eventuell ein kostüm oder kleid mit blazer/mantel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden