1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wien23!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 13 Januar 2008.

1. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

hallo, nachdem ihr alle hier immer so nett seid hätte ich wieder ne frage zu einer mietwohnung in liesing.

direkt bei ubahn alt-erlaa
    31qm
    406 euro kaltmiete
    neubau

klingt das irgendwie ok oder überteuert für eine privatwohnung?

lg silver79

2. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

23. Bezirk ist sicher schön zu wohnen, aber € 406,- für 31 m² und dann noch Heizung, Wasser, Strom extra, finde ich persönlich schon viel.

3. plor

plor Gast-Teilnehmer/in

ich finde den preis auch recht hoch!

4. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

hi, danke dir für deine meinung. aber was würdest du persönlich besser finden?
    dieses angebot, oder 393 euro in simmering beim u3 enkplatz, 40qm und ebenfalls neubau? denn das ist derzeit mein favorit. weil da ich derzeit keine genossenschaft haben kann, und ich nicht in so nem stinkenden altbau leben will, hab ich ehrlich gesagt noch nichts besseres gefunden.

lg

5. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Hmmmm nicht so einfach.

Kommt drauf an welche U-Bahn-Verbindung du brauchst, wo du arbeitest, wo sich deine Freunde befinden usw usw usw.+

Nur vom Preis her würd ich jetzt auch mal Simmering sagen, aber wie gesagt, dass häng auch noch von ein paar anderen Faktoren ab. Ich persönlch würde nicht in den 11. Bez. ziehen, weil ich eben hier meine Freunde habe usw...

Vorher habe ich im 18. Bezirk gewohnt. Neubau, 37 m², U6 AKH € 340 Warm, also nur noch Strom extra zu bezahlen. Bin aber froh, dass ich jetzt im 12. Bezirk bin, denn das hin und her fahren, war schon mühsam.

6. silke1979

silke1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich find nicht, daß das für den 23. Bezirk teuer ist.

LG, Silke!!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden