1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wien/-umgebung ... suche "nicht alltägliches", romantisches...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 14 April 2008.

1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo!

bald ist unser erster hochzeitstag :) ...

und irgendwie würden wir gerne irgendetwas "nicht alltägliches" unternehmen... also nicht nur essen gehen, sondern noch irgendwas anderen in wien oder umgebung...

habt ihr irgendwelche ideen, vorschläge, empfehlungen??? hab so an zb fiaker-fahren gedacht, aber das will ich eben nicht, weil mir die pferde leid tun... und sonst ist mir nicht wirklich was nicht alltägliches eingefallen :eek:

donauturm essen gehen, ist schon ziemlich fix geplant :), habt ihr noch andere restaurant-vorschläge?

glg kuddl

2. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

:wave:

die creperie bietet was nettes an, nämlich mondschein picknick´s. allerdings nur in den sommermonaten ... weiß nicht ob das dann zu spät ist für dich?

schau mal rein

http://www.lacreperie.at/

lg pingui

3. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Schau mal unter www.jollydays.at, da gibts verschiedene Angebote für alles mögliche: Kaffeetrinken im Riesenrad, Dinner in Dark, Dinner & Crime, ...
    vielleicht is ja was dabei.

lg

4. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

hi!

in wien taet ich an die villa aurora am wilhelminenberg denken und das mondscheinpicknick ist super schoen!

wenn du aufs land fahren moechtest, zb in neusiedl: zuerst im niykospark essen (super kueche! an der kreuzung zum see) und dann in der mole west (direkt am see) "abchillen" - platz am wasser reservieren!!! wie im urlaub, sehn....

oder, wieder in wien, beim meixner im 10, beim reumannplatz, perfekt u gut essen, und dann rauf aufn laaerberg, zur grossen wiese - den blick ueber wien geniessen und "schmachten" :)
    oder catern, picknickkoerberl packen (zb villa aurora) und ab in den wienerwald

brunch in den diversen hotels oder museen?

es gibt ja soooo viel!!!

viel vergnuegen!
    gerne

5. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

jetzt seh ich erst, langenlebarn:

beim floh ein bissi geld lassen ist wohl langweilig, oder?

was ist mit der "sodoma" in tulln?

oder einer schifferlfahrt auf der donau?

ein tripp nach krems....

lg, g

6. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

@all wau da sind jetzt so viele super gute und interessante vorschläge... ich glaub jetzt müssen wir den hochzeitstag verlängern - aufs ein verlängertes wochenende :D da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, da wird der tag ja viel zu kurz mit 24 stunden....

ja der floh - auf den haben wir auch schon gedacht (hab ich schon wieder vergessen gehabt :eek:)...

dankeschön für eure hilfe und vorschläge!!!

lg kuddl

7. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Geht doch am 30. April (wenn das in der Nähe des Hochzeitstages ist) auf der Donauinsel spazieren, da kannst du deinen Lg mit einem Feuerwerk überraschen, 21.30 Uhr Nähe Reichsbrücke ,-)
    (wird wegen der Donauinselsaisoneröffnung geschossen, aber Du kannst ja so tun, als wäre es Euers :D)
    viel Spaß!!!!!
    Lucia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden