1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wien u. Umgebung - suche gutes Nähmaschinencenter mit kompetenter Beratung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Haley, 9 Oktober 2011.

  1. Haley

    Haley Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich will mir eine neue Nähmaschine kaufen, es soll schon was gutes sein. Daher suche ich nun ein gutes Geschäft, das alle grossen Marken führt u. wo auch die Kaufberatung sehr gut ist.

    Bin aus dem Bez. MD, also hier bzw. in Wien wärs toll!

    Danke!!!
     
  2. inwe77

    inwe77 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab, weil es mit unserem PFAFF-Center hier mal Probleme gab, mit PFAFF in Wien geredet, der damals angeboten hatte, sie umsonst zu reaparieren, wenn ich sie vorbeibringe. Generell waren sie am Telefon sehr freundlich, sehr bemüht. Anschauen würde ich es mir nach den Erfahrungen auf jeden Fall mal.
     
  3. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Alle guten Marken beim Verkauf unter einem Dach wirst du nicht finden.
    Ein jedes Geschäft hat einen Schwerpunkt von einigen Marken, ich würde mich auf eines konzentrieren, wo sie Techniker im Haus haben, die alle Marken servicieren können.
     
  4. MeisterJoda

    MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

    singer SCS (nähmaschinencenter wurglitsch)

    lg.m.
     
  5. Haley

    Haley Gast-Teilnehmer/in

    Den shop in der scs kenn ich, da war ich schon... Beratu g war gut!

    Ich würd halt gern noch woanders hinschaun.

    Was sind denn eure lieblingsgeschäfte? ;)

    Gutes gehört hab ich von pfaff u. janome, also würd ich mir diese marken gern genauer ansehn...
     
  6. taenzerin

    taenzerin Gast-Teilnehmer/in

    Heller -hauptvertretung von janome.at
     
  7. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Den Heller kann ich auch empfehlen, und die Janome sowieso.

    Heller hat auch noch Babylock als Schwerpunkt, die sind allerdings sehr hochpreisig (aber auch gut) sowie jede Menge Gebrauchtmaschinen und Industriemaschinen aller Marken.

    Pfaff hat mich immer weniger angesprochen. Die Kursteilnehmer mit den damaligen Stick-Kombimaschinen und einer äußerst umständlicher Software habe ich immer bedauert. Was nicht heißt, dass es mittlerweile nicht auch ausgesprochen gute Maschinchen gibt, ist sehr subjektiv, dass ich zu anderen Marken tendiere.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden