1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wien: tischtennis spielen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von frank s, 14 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank s

frank s Gast

kennt von den anwesenden damen und herren jemand eine örtlichkeit in wien, wo man/frau in aller gemütlichkeit - ohne competitions rings und quer - tischtennis spielen kann? angestrebt wird KEINE vereinszugehörigkeit und dergleichen.

besten und dank und
    frank

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

gibts die Tischtennishalle im 5. nimmer? konnte man nach Voranmeldung spielen, kein Verein

3. in der langegasse im 8. bezirk gibts ein herrlich versifftes tischtenniscenter.

sehr empfehlenswert und ur-gmiatlich. 6 Euro die stund

hier gehts lang

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

der inhaber der halle im 8. ist ein ganz lieber typ - hans bolena heißt er - ist der Mann von der ehemaligen interims wienlif kandidatin alexandra bolena - hat auch eine kleine bar nebenan - das omar (www.omar.at) wo tolle clubbings stattfinden und wirklich feine thai-snacks gereicht werden...
    Die Bude ist schwer ok...
    shopping

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Wollte ich grad vorschlagen - mein Schwager spielt dort einmal in der Woche... [​IMG]

6. myseri

myseri Gast

im donaupark :D ist zwar im freien, aber gratis. und zur zeit ist sowieso fast niemand dort, also keine belästigung von rundherum ...

7. frank s

frank s Gast

donkä häflichst!

8. im donaupark - das sind ramponierte betontische! ich würde auch die halle im 5., empfehlen - und mich auch als tt-gegner/partner zur verfügung stellen ;)

ps in eigener sache: noch immer tennispartner/in gesucht!!!
    lg marianne

9. frank s

frank s Gast

marianne: danke für das angebot, aber ich komme mit meinem eigenen partner angereist.
    das im 8. kenn ich eh, war einmal vor 15 jahren dort. ich glaub, genau das such ich.

10. myseri

myseri Gast

ja eh, aber so zur not reicht es halt ;) .

11. diesen satz habe ich aus meinem lebens-repertoire generell gestrichen! :D

12. myseri

myseri Gast

*grins* schön zu lesen!

anm.: ich selbst würde sowieso niemals auf die idee kommen, tischtennis zu spielen :D
    wir waren nur am sonntag im donaupark und haben es zufällig bemerkt, dass es diese möglichkeit dort gibt. es hat sogar jemand gespielt!

13. Pia1

Pia1 Gast-Teilnehmer/in

hallo.
    falls deine suche noch aktuell ist:
    mein vater sucht gelegentlich einen tischtennispartner. wir haben im keller einen brauchbaren tisch in einem brauchbar großem raum.(3. bezirk)
    falls interesse besteht melde dich
    lg
    sofia w.

14. *brüll*

Nach 5 Jahren könnte der TE schon zu alt zum Tischtennis spielen sein. :D

15. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ohmann, jetzt hat's mich aber ordentlich gerissen, als ich den Threadersteller gesehen habe.

Ist eigentlich frank_s noch da, unter irgendwelchem neuen Nick?

@Pia1: mach lieber deinen eigenen Thread dafür auf, die neuen Regeln des Forums sagen, dass man Threads, die älter als 1 Jahr sind, nicht aufwärmen darf und er wird gleich gesperrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden