1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wien: suche türkischen Friseur im 2. 4. 5. 6. 7. 10. Bezirk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spancer, 18 Februar 2014.

1. spancer

spancer Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

ich möchte mir eine Nassrasur gönnen. Glaube nicht, dass ich schon meine Ohrenhaare flämmen muss :LOL:, aber ich bin auf der Suche nach einem türkischen Friseur in den oben genannten Bezirken.

Wenn jemand den genauen Namen und den Preis hat bitte posten!
    (bitte nicht: google mal nach "Wien Friseur"…. Das hab ich schon) :cool:

DANKE für jeden konstruktiven Hinweis! :)

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Du wirst doch noch im Stande sein selbstständig einen Türkenfriseur zu finden ohne hier um Rat zu fragen....:eek:

....der Haarschnitt kostet zwischen 8 u 12 Euro....;)

3. spancer

'einen' ja, aber ich möchte einen, den hier jemand kennt und auch empfehlen kann. Ich würde nicht jeden Friseur empfehlen wo ich schon mal war....

4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

...glaubst Du das immer die selben Mitarbeiter am Werk sind ?

5. mo-mo

VIP: :Silber

praterstraße 42 und die gesamte ottakringerstraße sowie neulerchenfelderstraße ;)

6. wien67

VIP: :Silber

Ich kenne einen guten im 20 Bezirk, sind eigentlich nur zwei Stationen vom 2 Bezirk entfernt. Ich bin dort regelmässig zum Spitzen schneiden, bin einfach begeistert. Sind sehr nett und machen es einfach genau und schön.
    Preis weiß ich nicht genau, aber Haare schneiden ohne waschen bei Damen beträgt 12 Euro. Daher wird das noch günstiger sein. Die haben ein extra Salon für Herren, extra für Damen.

Salon Baris
    1200 Wien, Othmarg 25

7. spancer

ich habe es nun 2 x versucht. Einmal im 10. und einmal im 2.
    Beides mal war nicht so gewünscht wie erwartet.
    da kann ich mich gleich selbst rasieren....

Ich frage Euch alle, die sich auskennen und selbst schon mal sich rasieren haben lassen und die einen best. Friseur empfehlen können (nicht nur auf der Strasse vorbeigelaufen sind) bzw. an alle lieben UserInnen deren Männer/Freunde sich rasieren lassen.

Es sollte eben eine richtige tolle 'türkische' Rasur sein..
    Eincremen-> Doppelte(!) Rasur und dann heisse Handtücher.....

und nicht nur eine blosse 08/15 Rasur.

wien67wien67: Deine Antwort habe ich erst spät (also jetzt gelesen). Danke ich werde Deinem Tipp nachgehen :)

wien67 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden