1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wien Sightseeing für Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eiboo, 20 Februar 2011.

1. eiboo

eiboo Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Mausi und ich fahren am Dienstag nach Wien für eine Nacht. Was kann man einer fast Sechsjährigen zeigen.

Schönbrunn samt Tierpark
    Prater
    Stephansdom

kennt sie schon.

Bitte um Tipps. Nur nicht Minopolis oder Kino oder technisches Museum. Das ist dann für einen späteren Urlaub mit Papa gedacht.

Danke
    Baba

2. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

Wir sind mit dem Sightseeing - Bus gefahren, das hat ihnen gut gefallen...
    Mal abgesehen von dem von dir genannten ;) waren wir noch im Haus des Meeres.

lg,
    su

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

4. toneli

toneli Gast-Teilnehmer/in

das naturhistorische museum taugt meinen beiden auch immer wieder....

lg
    toneli

5. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

meine jungs lieben das technische museum.

6. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Das wäre sicher nett, gibt´s aber nur am Wochenende! ;)

7. eiboo

eiboo Gast-Teilnehmer/in

Das Kindermuseum hört sich gut an. Wär auch nicht so weit weg von uns. Danke für den Tipp.

8. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

hmm das du tipps außer das technische museum suchst habe ich jetzt erst gelesen.

also riesenrad fahren würde ich auf alle fälle. schönbrunn ist auch einen besuch wert wobei sie das ja schon kennt. falls dein kind fische mag kann ich dir auch das haus des meeres empfehlen. viel mehr wird sich in der kurzen zeit eh nicht ausgehen. vielleicht schaut ihr noch beim planetarium gleich neben dem prater vorbei. dort gibt es wirklich nette vorführungen für kinder.

diese busse mit denen man von der oper aus wegfahren kann sind auch sehr lustig für kinder.

9. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, da habe ich nicht so genau geschaut! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden