1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wien, Pension gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra2611, 1 Juni 2011.

  1. sandra2611

    sandra2611 Gast-Teilnehmer/in

    hallo, ich brauch mal eure hilfe. suche in wien eine pension, haben 2 kinder.
    wer kennt sich ein wenig aus und kann mir welche sagen.
    überall wo ich angerufen habe sind schon alle ausgebucht, bin echt am verzweifeln.
    wollen ganz kurzfristig von 2.6.-4.6 fahren
    danke lg sandra
     
  2. Katka-82100

    Katka-82100 Gast-Teilnehmer/in

    mir wurde das Jugendgästehaus 1200 empfohlen, eher Hotel-stil mässig mit Besuchern aller altersklassen auch Familien:

    http://www.jugendherberge.at/1200.html

    such ein Einzelzimmer, daher kann ich dir den Preis für mehr Pers nicht sagen, aber das EZ kostet EUR 50 inkl Frühstück pro Nacht.
    Aber ruf am besten dan, die Dame war sehr nett + hilfsbereit

    lg katka
     
  3. Gerlinde33

    Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab..

    letztes Jahr mit meinern Kindern im ETAP Hotel geschlafen, die hatten eine große Freude mit dem Stockbett..ist in der Nähe von den Gasometer. Frühstück einfach, Preis günstig.
     
  4. tondy

    VIP: :Silber

  5. sandra2611

    sandra2611 Gast-Teilnehmer/in

    Guten morgen, es ist so das in Wien so gut wie alles ausgebucht ist. Habe echt alles durch. Durch Zufall von bekannten haben wie jetzt noch was gefunden, 20 von Wien weg, was ok ist. Aber danke für eure Tipps. LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden