1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wien mit 1 1/2 järhigen Kind was Unternehmen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Machga, 1 Juni 2011.

1. Machga

Machga Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren im Juli mit unserer Tochter 17 Monate für 3 Tage nach Wien, und ich möchte schon ein biserl ein Programm zusammenstellen, für Schön- und Schlechtwetter....

Könntet ihr mir Tipps geben....

was wir auf jeden Fall anschauen möchten ist der Tierpark

Ich danke euch

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Haus des Meeres bei Schlechtwetter
    ein bißchen durch den Prater bummeln und im Park

LG Doris

3. Sonja20

Sonja20 Gast

schloss Schönbrunn bzw Tiergarten
    innere Stadt besichtigen und sich beim zanoni ein Eis gönnen
    Haus des Meeres

4. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Ist zwar nicht wien-spezifisch, aber bei Schlechtwetter gibt´s noch den Bogi-Park. Mein Kind ist begeistert davon, seit es 9 Monate ist:).

Und wenn´s im Juli ist dann kommen bei Schönwetter noch Bäder in Frage, das Strandbad Gänsehäufl finde ich da recht Kleinkind-tauglich. Oder der Kinderbauernhof mit Steichelzoo am Kobenzel.

5. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

6. Machga

Hätte noch jemand einen Indoor Tipp falls es wirklich nur regnet, was auch unserer Tochter 18 Monate gefallen würde?

Haus des Meeres is ja schon notiert, Bogi Park eher nicht da bei uns zu Hause auch in der Nähe...., bin dankbar für jeden weitern Tipp

7. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht das MINI im Techn. Museum oder das ZOOM Ozean im MQ?

Wenn's nicht extrem schüttet würd ich trotzdem nach Schönbrunn gehen, da gibt's ja eh sehr viel auch indoors.

8. MANUNINA

MANUNINA Gast-Teilnehmer/in

tiergarten
    prater
    dianabad
    vienna kids farm
    cobenzl
    haus des meeres
    technisches museum mini
    zoom ozean ( so früh wie möglich reservieren! find ich für dieses alter besonders toll )

kinderfr. lokale in wien: bamkraxler ( hat auch oft programm schau mal auf die hp) , kolariks, amon`s gastwirtschaft, schöne perle, vapiano..

9. Machga

Weil ich grad ein paar Tipps von Lokalen gelesen habe in denen man auch mit Kindern essen gehen kann, würde interessieren ob ihr auch Restaurants in der nähe vom Hotel Marriot Schönbrunn empfehlen könnt, dort werden wir nämlich wohnen? Ich danke euch

10. sax1102

VIP: :Silber

Zoom kindermuseum! :)
    Meiner liiiiiebt es im Ozean zu sein.

11. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

zoom ozean, aber da sollte man reservieren.

12. Machga

Hätte noch jemand einen Gatro Tipp für uns, in der nähe des Schlosses Schönbrunn, oder auch sonst wo, wo man gut mit Kleinkind essen gehen kann?

13. Machga

schupf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden