1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wien- linz, neue Westbahn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wucki, 29 April 2013.

1. wucki

VIP: :Silber

hallo,
    wo finde ich denn online die zugverbindungen und direkt den preis dafür?

jeder redet von der 9 eur karte, aber da muß man ja zu einer bestimmten zeit reisen.
    wer hat denn einen gut überschaubaren link für mich?
    ich bin keine öffi-fahrerin da ich am Land wohne und arbeite und hab irgendwie keine gscheite seite mit preisen gefunden.

dankeschön
    lg

2. wucki

vielen dank :)

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

.....und weitaus netter als die Konkurrenz ist es ebenfalls, Leihauto ebenfall gleich mitbuchbar.

4. Litesa

man kann aber auch mit der öbb um 9,- wien-linz reisen, freilich weit genug im voraus gebucht und nur auf ausgewählten verbindungen, das nennt sich dann ÖBB - SparSchiene

5. wucki

auto brauch ich keins, werde e am hbf abgeholt. ich könnte ja auch mitm auto fahren, aber das freut mich allein nicht wirklich und vignette hab ich auch keine weil ich übers jahr nie eine brauch.

6. wucki

sparschiene ja, aber halt 7 uhr morgens oder 22 uhr 30 am abend. super zeiten. da kann ich leider nicht wirklich. :)

7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

9€ gibt es nur für alte Leute ( :D genannt Pensionisten)
    11,9 € Linz-Wien an Spartagen
    17,2€ kostet es normal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden