1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wien-Köln-Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dorismama, 10 August 2011.

1. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Brauche am 18.8. einen Flug von Wien nach Köln ab 17:40
    und am 22.8. retour am Vormittag.

Das günstigste was ich gefunden habe war auch Checkfelix 233,00 € und das nur mit Umsteigen.

Wisst ihr vielleicht eine Seite wo ich den Flug billiger finden könnte?

LG Doris

2. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Warum fahrst nicht mit dem Zug - ÖBB Sparschiene ab 29 Euro...

3. Sonja.H

Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wollte auch den Zug vorschlagen! Für uns wars jetzt auch relevant. Uns kostet der Zug jetzt 58,- pro Strecke. 7 Stunden Fahrzeit... Kommt uns insgesamt auch zeitmäßig recht entgegen. (Beim Flug hätte ich alleine von Schwechat bis Frankfurt geschätzte 4,5 Stunden; von der längeren Anreise mal ganz abgesehen...)

Allerdings sind wir auch mit den beiden Mädels unterwegs; dh. nochmal Ersparnis, weil sie nichts zahlen und komfortabler ist es auch (sag ich jetzt mal so...)

LG
    Sonja

4. spacedakini3

VIP: :Silber

Das muß man Wochen im voraus buchen und der Preis ist auch nur für "ausgesuchte" Tage.

5. spacedakini3

VIP: :Silber

6. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Muss nicht sein - am besten erkundigen:

Meine Mama war gestern in Salzburg für 18 euro - sie hat 2 Stunden vorher gebucht.

7. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Aber warum nach frankfurt? In köln u düsseldorf gibts auch einen flughafen. Würde auch airberlin vorschlagen. Mit dem zug dauerts jedenfalls länger. Vielleicht findet ihr ja noch ein angebot.

8. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für eure Antworten,

ÖBB kommt genauso teuer wie der Flug, trotz Vorteilscard oder Sommercard.

Wir haben gestern gebucht, hinflug wien-düsseldorf 159 € rückflug germanwings köln-wien 99,00 €.

Wir sind zu 3. stundenlang gestern gesessen und haben auf allen möglichen HPs Flüge gesucht.

Aber jetzt ist es fix, mein 17 jähriger fliegt das erste mal alleine weg.

LG Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden