1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wien im "Winterschlaf"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 3 November 2009.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

HEute führte mich meine morgen (vormittags)spaziergang auf die steinhofgründe da gehe ich von mir zuhaus bis rauf ~45 min

erwartet hat mich folgende Landschaft :love:

2. wow. so schön. danke für die eindrucksvollen bilder :hug:

3. SimoneG

VIP: :Silber

oh ja die sind wirklich schön
    schade bei uns hat es überhaupt nicht geschneit und die Mädchen hätten sich schon so sehr darauf gefreut

4. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ganz tolle Bilder...wunderschön :)

5. wow sehr schöne bilder! dankeschön;)

6. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

sehr schöne bilder, danke!! wo wohnst denn ca? ich bin bei der U3 Ottakring.. ich glaub ich brauche um die 35 min zu Fuß zu den Steinhofgr.
    war sicher ein schöner vormittag! aber ich hab keine lust mit der kleinen rauszugehen wenn es so einen schnee-regen gibt

7. Sonja20

Sonja20 Gast

bitte :)

ich wohne Linzerstrasse/ameisgasse

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Wow, sehr schöne Bilder. Ich liebe solche beschneiten Landschaftsbilder:daumenhoch:

Meine Tochter fährt regelmässig mit der Schule zu den Steinhofgründen, ich selbst war noch gar nicht da.

Geschneit hat es ja bei uns auch, aber für meine Mädels aufjedenfall zu wenig.
    Wir kommen auch aus der Linzerstr./Ecke Zehetnerg.;)

9. superfly

superfly Gast

wow, schön! da möchte ich auch schon lang mal hin...kenn mich in dem eck von wien nicht so gut aus, wo gehst du da los? (bzw. welche straße/adresse kann ich ins navi eingeben?:cool:)

10. Sonja20

Sonja20 Gast

:D:cool:
    nur ein fußhatscher weiter
    eigentlich wohne ich eh schon mehr an der ecke linzerstr/lytzow.

jedenfalls ist das ordelt gym mein nachbar :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden