1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wien:afrikanische deko sachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 18 Dezember 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gesucht, wo gibts das nette, erschwingliche sachen?

2. Bei uns in Stockerau gibts das in den 3 Welt Läden.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gibts in wien auch, dort werd ich auf jeden fall hinschaun :)

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Zaruba im 23. Bezirk, Kare bei der SCSs, etwas teurer Suppan und Suppan und der Wyhnalek in Vösendorf.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

der habari hat scho geile sachen :love: ähhh schaut aber irgendwie sehr teuer aus alles. :eek:

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich habe keinen Vergleich, aber die haben auch sehr nette Kleinigkeiten... schau halt mal hin. Ist ja nicht sooo weit weg von Dir!

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mach ich bestimmt! di hab ich zeit ;)

8. tricky

VIP: :Silber

weihnachtsmärkte, zb altes akh gestern gesehn
    kitsch und billig: nanu nana, sewa

9. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Beim Allerlei auf der Mahü. Die Sachen haben größere und kleinere Mängel und sind daher recht günstig. Mit etwas Geschick kann man die Fehler aber sicher ausbessern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden