1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wiedereinstieg nach Karenz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hello75, 22 Februar 2012.

  1. Hello75

    Hello75 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle!

    Habe eine Frage wegen Wiedereinstieg - ich komme im Mai nach 2 Jahre Karenz zu meinem Arbeitsplatz zurück für 24 Stunden/Woche. Meine Frage - bekomme ich im Juni dann das volle Urlaubsgeld? Und wie stehts mit Urlaubstage, beginne ich wieder dort, wo ich aufgehört habe oder kriegt man inzwischen noch Urlaub dazu?
    Bin für alle Antworten sehr dankbar, habe leider im internet nichts gefunden.

    LG
    Nina
     
  2. sonnengelb

    VIP: :Silber

    Hi

    Urlaubsgeld gibts nur anteilig, Urlaub kommt während der Karenz keiner dazu!

    LG
     
  3. Hello75

    Hello75 Gast-Teilnehmer/in

    danke! :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden