1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieder mal Jäger :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 25 Oktober 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hab grad das im Netz gefunden:
    Rehbock brutal zu Tode gequält - ooe.ORF.at

Unglaublich, wie abgebrüht man sein kann. Den Hund auf das kranke Tier hetzen, dann mit dem Messer malträtieren. Wenn es schon sein muss, dass ein krankes/verletztes Tier erlöst werden muss, kann man das nicht mit einem gezielten Schuß töten, dass es sofort tot ist, ohne noch zusätzlich leiden zu müssen?
    Ich verstehs einfach nicht. Dann wundern sich manche Leute, wenn man Jäger als "Gsindl" betrachtet.

chikinki, kleine-loewin und bar.bara gefällt das.
  2. electra

electra hexe

jäger sind ja auch gsindl.

3. PinkHappy

VIP: :Silber

Echt, ghören an den Eiern aufghängt!!!

kleine-loewin und Morgunfru gefällt das.
  4. lula

lula jössas 8-O

erst wollte ich den artikel gar nicht lesen, weil ich auf so etwas immer mit hilflosem zorn reagiere und mir vor wut die tränen kommen.

trotzdem habe ich ihn dann doch gelesen und muss mich hauptsächlich wundern.
    wie deppert kann man eigentlich sein? :cautious:

für mich hat sich der jäger komplett lächerlich gemacht. so einer patscherten und unfähigen person sollte man auf jedem fall die jagdlizenz entziehen.

5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

zu blöd für alles echt wahr! könnt mi sowas von aufregen. Ich finds so schlimm, dass der Bock noch mehr leiden mußte, wegen so einem Vollidioten

kleine-loewin gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Der muss ganz komisch drauf sein der Typ. Furchtbar.

7. electra

electra hexe

jäger halt.

kleine-loewin, Pegasus und Morgunfru gefällt das.
  8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ein waidmann von echtem schrot und korn -

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

von an Jaga erwart ma ja schon gar nix mehr anderes oder?

kleine-loewin, Pegasus und electra gefällt das.
  10. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Gegen solche Jäger gehört ganz scharf vorgegangen.
    Damit die endlich weg vom Fenster sind und die junge, gscheitere Generation vorrücken kann.

11. Hasenfratz

Grad auf orf gelesen und wollte selber einen Faden dazu aufmachen - dank morgunfru nicht mehr notwendig.

Mir drehts den Magen un, und ich hoffe, dass dieser "Mensch" alles, was er anderen lebenwesen zufügt, doppelt und dreifach zurück bekommt.

Wer so etwas tut, gehört ja psychiatriert.

Pegasus und Morgunfru gefällt das.
  12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Das würd ich mir auch wünschen!! In die Geschlossene - und zwar für immer! Oder als Versuchs"tier" freigeben. Mit solchem Gesindel würd ich Versuche machen, würd viel Tierleid ersparen.

13. anna-mari

Ich kenne nicht so viele Jäger, aber was der gemacht hat geht gar nicht. Als hätte ihm das auch noch Freude bereitet das Tier zu quälen. Da lobe ich mir meinen Exfreund. Der hat sogar auf Autobahnen angehalten und Tiere die im Sterben lagen ein schnelles Ende bereitet, damit sie nicht zu sehr leiden mussten.

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Was ich sehr bedenklich finde:

Zitat vom obigen Link der TE:

Landesjägermeister Josef Brandmayer sagte im Gespräch mit dem ORF Oberösterreich, dass es grundsätzlich erlaubt sei, einen Jagdhund zum Töten eines kranken oder verletzten Wilds auf ein Tier zu hetzen.

Bitte, wie abgefahren ist das? :eek: Ein Zerfleischen vom Jagdhund ist gestattet? WIE qualvoll ist DAS denn? :eek:
    Da möchte ich gerne wissen, WIEVIELE von der Jägerschaft das handhaben. Gibt es doch mehr Psychopathen unter den Jägern als wir es erahnen? :vomit: :poop:

chikinki, kleine-loewin und Morgunfru gefällt das.
  15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Einfach nur ganz ganz schlimm!!!

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich wag zu behaupten, der Großteil der Jäger sind Psychopathen. Vermutlich hat das Monster sich auch noch einen runtergeholt während er dem Rehbock beim krepieren zusah!
    Solche Monster sollten langsam und qualvoll draufgehn. Das wünsch ich denen

lo-la, kleine-loewin und electra gefällt das.
  17. anna-mari

Sterben müssen sie ja nicht gleich, aber ansonsten bin ich bei Dir. Die sollen mal am eigenen Leib erfahren, wie sich das anfühlt. Solch ein krankes Arschloch. Sorry, aber das muss sein.

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

können ruhig draufgehn manchmal wär ich gern ein skogarskrimsli (=Waldungeheuer)

19. anna-mari

Letztendlich wäre es wohl auch nicht schade um die Menschheit bei solchen Personen.
    Wobei die wahrscheinlich zum Teil auch Kinder haben und Ehefrauen bzw. Eltern und die würden wohl leiden, obwohl sie nichts dafür können.
    Ach..ich denke gerade zu weit.:D

kleine-loewin, electra und Morgunfru gefällt das.
  20. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

die Kinder von solchen Exemplaren sind meist ned viel besser,. Da brauch ich mich nur bei uns im Ort umzuschaun, da gibts so einen Vollkoffer natürlich ein Jäger, wär auch komisch wärso ein Arschloch keiner. Dessen Nachwuchs ist keinen Deut besser als der Alte. Hab i eh schon in einem anderen thread geschrieben, wegen diesen Leuten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden