1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieder mal crocs..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 21 Juli 2007.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Hallo!

Ich bräuchte die Adresse vom Online Shop, kann sie in den zahlreichen Threads nicht finden.
    Ich hoffe dort gibts auch die Kinder Crocs online zu bestellen.
    Wie sind die von der Größe her geschnitten?

Bin heut in Tulln sämtliche Geschäfte abgelatscht. Meist sowieso ausverkauft, aber sonst auch überall erst ab Größe 36 erhältlich.

Meine Nichte hätte so gerne welche, aber sie hat nur Größe 33.

2. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

3. 620bianca

Ja, google ist mein Freund.
    War mir nur nicht sicher, ob das der richtig Shop ist, der hier im Forum schon mal genannt wurde.

Außerdem gibts dort momentan nur die Cayman zu bestellen und auch erst ab Größe 36.
    Wie geschrieben brauche ich aber Kinderschuhe.

4. Würde mich auch interessieren wo es Kindercrocs ab Gr. 22 ONLINE gibt.

Liebe Grüsse
    :wave:

5. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Online wenn du glück hast über Ebay, sonst bekommt man sie bei uns in Wien zumindest beim Humanic SCS (vorher aber sicherheitshalber anrufen und gleich reservieren lassen), Humanic und Stiefelkönig auf der Mariahilferstrasse oder im Crocs-Shop auf der Mariahiferstrasse

Aber in Kärnten habt ihr ja auch einen Crocs-Shop in Klagenfurt (Heuplatz)

6. 620bianca

Hab grad auf der Crocs Page geschaut (www.the-original.at).
    Jetzt gibts die Kids Cayman gerade wieder im Online Shop.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden