1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieder mal: Bauer sucht Frau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gerlinde33, 19 September 2011.

1. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    wollte wissen- ob es jemand gibt, der die erste Sendung gesehen hat. Wir haben wieder geschaut, der eine auf der Alm war ja sehr nett- kann mir die Namen noch nicht merken. Der Roland ist ein etwas komischer, find ich- der will gleich einen "Marathon" für seine Damen machen, wenn die ankommen.
    Und der aus Niederösterreich, der 3 Blondinen hat- ist irgendwie auch eher unsympathisch. Bin schon gespannt auf die anderen Bauern und die fesche Bäuerin, die dabei ist.

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich schau auch. is ja kult. :)

diesmal is auch der gemüsebauer von einem guten freund dabei, freu mich schon auf den.

der 3-blondinen-niederösterreicher ist eindeutig ein widerling, oberflächliche macho-hohlbirne.
    bin froh, dass der dabei ist, hab ich schon meinen "aufreger". :D

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab' die ersten drei Folgen übersehen, dass ist mir noch nie passiert. ;)

4. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

in den wind gereimt - passt für den heutigen abend...

leicht und seicht soll der mittwoch abend sein,
    drum schalt ich bauer sucht frau mir ein ;)
    da kann ich so schön lachen,
    wenn passieren lust'ge sachen.

beim kärntner michi auf der falkert alm,
    fahrt die braunhaarige sibylle als erstes ham.
    beim siegi reist die ulla gleich am ersten tag noch ob
    beim norbert gehts dahin im schweinsgalopp.

der robert hat nicht alle sinne,
    scheint zu haben zucker in der birne.
    ein triathlon muss halten her,
    damit er shcickt die erste in den rückreiseverkehr ;)

*ich gelobe, dieses absolut unmelodische gedicht OHNE einfluss von jeglichen abhängig machenden substanzen verfasst zu haben und natürlich auch ich selbst*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden