1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieder einmal eine frage zum thema....sugarn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 April 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

und zwar im intimbereich :eek:

bei den beinen und armen ist es mir egal, wenn größere flächen auf einmal enthaart werden, aber im intimbereich wäre es mir lieber, wenn immer nur kleine bereiche gerupft werden.
    ich hab letztens im fernsehen so eine prozedur gesehen. die eine hat wirklich immer nur kleinste stellen auf einmal bearbeitet, da war die frau auch relativ entspannt.
    die andere kosmetikerin hat mit einem ratsch fast das gesamte schamdreieck traktiert, da hat die frau geschrien, als würde man sie häuten (was vermutlich gar kein so schlechter vergelich ist)

deshalb: wie handhaben das "eure" kosmetikerinnen, bzw. kann mir jemand eine empfehlen, die keine sadistischen neigungen hat?

2. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe seit ca. einem halben Jahr zum Sugarn und denke, dass es sich schon alleine aus der Technik ergibt, dass eher kleine Stellen bearbeitet werden.
    Zwar habe ich keinen Vergleich zum Wachsen, denn das habe ich nie probiert, aber ich empfinde das Sugarn nicht wirklich als schmerzhaft.

3. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich Lydia nur anschließen, es werden immer nur kleine Stellen entfernt. Wachsen ist wesentlich schmerzhafter.

4. bambina

aha.
    ok.
    dann glaub ich euch das mal :D

5. bambina

öhm...wobei....[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pF7kQGK-gBM&feature=PlayList&p=002261D42CA2A562&playnext_from=PL&playnext=1&index=30"]YouTube- Sugaring II[/nomedia]

:rolleyes:

6. Krabbelkaefer

Ach ja, noch etwas. Die Haare werden in Wuchsrichtung entfernt und nicht gegen die Wuchsrichtung wie beim Wachsen.

7. Krabbelkaefer

So ist das bei mir noch nie gemacht worden, immer nur kleine Stellen.

8. bambina

weiß ich eh, tut die im video ja auch, aber von kleinen stellen kann da keine rede sein.
    wobei es mir an den beinen egal ist, nur im intimbereich...also die kosmetikerin wär jetzt tot, wenn die das bei mir so gemacht hätte :cool:

9. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich ja auch die Ausbildung zum Sugaring hab, kann ich da mitreden;); an den Beinen arbeitet man schon großflächiger, da hier erstens das Schmerzemfinden nicht so hoch ist und zweitens die Haut besser gegen gespannt und daher mit weniger Reizung die Haare entfernt werden können. Im Intimbereich muß man wirklich ganz kleinflächig arbeiten, um die Kundin nicht vor Schmerz schreien zu lassen;)

10. bambina

danke, ich hoffe, das wissen alle sugarbabes :D

11. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

das hoff ich auch für dich ;):D

12. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

also ich lass mir momentan "nur" die bikinizone sugarn :)winken: zu aa24) - die ersten paar mal war es schon etwas unangenehm, aber schreien hab ich nicht müssen!
    und weil es jetzt schon so schnell geht, werd ich mich jetzt mehr als nur die binkinzone sugarn lassen! ;)

13. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

könnt ihr mir eine kosmetikerin empfehlen? war noch nie sugarn..

14. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du in Wien bist, dann kann ich Dir Frau Schaffler im 12. Bezirk wärmstens empfehen - http://www.cosmetrics.at/. Ich war einige Male bei ihr und wirklich sehr zufrieden, habe jetzt aber eine Kosmetikerin in meiner unmittelbaren Umgebung gefunden, die neuerdings auch sugart. :)

15. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

Danke ;)

16. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wielange hält das Ergebnis dann an? (vor allem Intimbereich...)

17. Krabbelkaefer

Ich denke, dass das ziemlich unterschiedlich ist. Ich habe nach 4 Wochen Stoppeln.

18. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Gibts das in Niederösterreich auch wo?
    Raum Baden - Wr. Neustadt??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden