1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie würdet ihr das deuten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 23 Mai 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

stellenangebot....blabla...."....nehmen sie aktiv an fachkongressen teil...."

aktiv, ok. würdet ihr das so sehen, dass ihr also auf den kongressen die produkte der firma präsentiert, oder wie oder was?

es geht um einen klinikreferentenjob im bereich intensivmedizin.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hat sich erldigt.
    ich bin scheinbar ein bissi blond :rolleyes:

hatte immer bei meinen letzten beiden pharmajobs u.a. die aufgabe, auf fachkongressen die produkte der firma zu präsentieren, aber natürlich nicht, vorträge zu halten.
    und irgendwie hab ich das jetzt aber so aufgefasst. gemeint ist aber vermutlich eh nur, ganz normaler standdienst auf den kongresen.(ist ja auch eine aktive teilnahmen, im gegensatz zum passiven zuhören)

sorry :)

3. hexiplus2

hexiplus2 Gast

Hallo bambina!

Ich bin erst seit kurzem hier dabei, habe aber gleich mitbekommen, dass du Pharmareferentin bist(oder jetzt auf Jobsuche bist).
    Ich bin momentan beim WAFF (meine Karenz endet) und die würden mir die Pharmareferenten-Ausbildung zahlen, nur ich überlege ob das wirklich sinnvoll ist.

Ich hab gehört dass man momentan bis zu 1 Jahr auf die Prüfung wartet (und das obwohl die Zeitungen voll mit Inseraten sind) und einige behaupten dass diese Arbeit seit es soviele Generika gibt sehr unschön geworden ist.
    Abgesehen davon frage ich mich wie familienfreundlich sind die Arbeitszeiten wirklich?(hab 2 Kinder im Kindergartenalter, Partner + Oma können schon helfen, aber Überstunden würde ich z.B. nicht machen wollen)....

Was würdest du sagen, würdest du mir raten die Ausbildung zu machen?
    Eine Antwort von dir würde mir echt weiterhelfen,
    Vielen Dank schon einmal,
    lg Sonja
    P.S:Ich geb dir auch gerne meine Tel. falls es dir zu mühsam ist hier mehr zu schreiben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden