1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie womit wieviel wie lange ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimi837, 10 November 2009.

1. Mimi837

Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Ja, das interessiert mich - (benötige Motivationsschübe bis -schüpse :cool:)

:wave:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*g*

wie: ernährungsumstellung, verhaltensänderung
    womit: ww
    wieviel: 22 kg
    wie lange: 6 monate

;)

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

wie: ebenfalls Ernährungsumstellung, Umdenken
    womit: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Disziplin ;)
    wieviel: 48 kg
    wie lange: 2 Jahre

4. Miriam73

Miriam73 Gast-Teilnehmer/in

wie: Ernährungsumstellung
    womit: auch mit viel Disziplin
    wieviel: 65kg
    wie lange: 1,5 Jahre

5. mamsch20

mamsch20 Gast

@cyn: du hast ja irrsinnig viel in kurzer zeit abgenommen, ich möcht auch ca soviel abnehmen und auch ca in der zeit...aber ich hab total angst das meine haut da nicht gleichzeitig mitzrückgeht und alles dann hängt!!!

naja war auch grad schwanger, aber trotzdem!!!

wie hast du das gemacht??? nebenbei viel sport und straffungsprogramm???

6. Amira

Amira Gast

wie: Metabolic Balance
    wieviel: 11 kg
    wie lange: 10 Wochen

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Wie: Low Carb
    Wie lange: 7 Monate
    wie viel :22kg

8. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

bitte nicht lachen,es ist ernst gemeint und motiviert dich wahrscheinlich nicht besonders...
    also: 0,6kg in 2 wochen mit dinnercanceling
    ich sag mir aber,60 dag sind besser als nichts und bei mir gehts nur um ca. 5kg,die weg sollen. und das abendessen weglassen fällt mir nicht ganz so schwer wie auf schoki verzichten!
    und ich wiege mich auch nur 14-tägig,damit ich ein bisserl einen erfolg auf der waage sehe und nicht zu gefrustet bin!
    :wave:wackelpudding

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

22kg in 2 Jahren, LowCarb.

10. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Wie: Ernährungsumstellung, Sport
    Wo: Internet
    Wieviel: bislang 7kg
    in: 7 Mon.

11. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Wie: Low Sugar, high sports :D
    Wieviel: 21kg
    Wielange: 8 Monate

12. Sonja20

Sonja20 Gast

Wie: Ernährungs umstellung, NICHTS süsses auch keine salzigen Knabberein
    nach 17 Uhr nichts mehr essen und viel bewegung schnelles gehen
    Wielang: 5 Monate
    wieviel: 27 kg aktuell noch immer 77 kg:mad::eek: bei 1m68cm

13. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

KCAL zählen
    25 kg
    5 Monate

14. bienchen2111

bienchen2111 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich fragen darf was esst ihr! Ich möchte 10-15kg abnehemen! Ich hab aber immer hunger! Wenn ich 2 Kornspitz mit magerer Wurst esse hab ich einenhalb stunden später wieder einen hunger! Vielleicht kannst mir was verraten!

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

darf ich antworten?

ein kornspitz besteht - entgegen dem farblichen anschein - aus weißem mehl, also leeren kalorien, die schnell verdaut werden, aber, wie du bemerkt hast, keine langfristige sättigung bringen.

probiers mal mit: einem vollkornweckerl mit dem selben mageren schinken und dazu noch einem aufgeschnittenen paprika und/oder ein paar tomaten. vieleicht noch ein fettarmes joghurt dazu. wirst sehen, das sättigt bedeutend länger. :)

16. Sonja20

Sonja20 Gast

wie schon Geschrieben
    Kornspitz leere kal.

am anfang wenn man reduziert hat man automatisch ein wenig mer Hunger denn der Körper muss sich erst an das "neue" gewöhnen aber man muss konsequent bleiben
    das nach 17 Uhr geht bei mir ganz einfach, da ich sowieso keine Abend esserin bin

ansonst viel Fisch, Pute, Hendl mit Vollkorn Nudel, Wildreis
    oder Gemüse Beilage nicht beide Beilagen

Obst Äpfel, Birnen ciel mehr heimisches gibt die saison nicht her

und wie gesagt null süsses und das ist am anfang glaube ich das schwerste gesen für mich fast gleich zustellen mit der todesstraffe gg
    ich war schokoholikerin

17. Grinsekatze

Wieso nichts Süßes? Gibt keinen Grund dafür, wenn man den Tag über "artig" im Rahmen eines Ernährungsplans gegessen hat (sei es jetzt WW oder Kalorienzählen oder was auch immer) und vom "Tagesbudget" noch was übrig ist, geht auch ein Riegel Schoki!

Das ist genau einer der Fehler, dass man sich durch kompletten Verzicht Heißhunger vorprogrammiert.

Und was für den einen recht ist, muß für jemand anderen noch lang nicht billig sein...

18. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Weil es durch zu Zucker zu einer Insulinspitze kommt, die dann noch mehr Süßes verlangt.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er das handhabt.

19. Grinsekatze

Wenn man zum Abendbrot vorher z.B. ne große Portion Gemüse oder Rohkostsalat ißt, die langsam zu verstoffwechselnde Kohlenhydrate enthalten, macht eine Zugabe von einer kleinen Menge schneller Kohlenhydrate keinen Zuckerflash ;)

Abgesehen davon sind die Kohlenhydrate in der Schokolade zwar nicht vernachlässigbar, aber gegenüber dem Energieinhalt des Fetts in der Schokolade erst deutlich an zweiter Stelle. Schokolade macht nicht wegen des Zuckers fett, sondern wegen des Fetts...

20. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich würde, wenn schon Süßigkeiten sein müssen, sie eher am Vormittag essen, abends nicht.

Zucker macht fett, Fett nicht.
    Das ist ein Irrglaube, dem immer noch soviele aufsitzen, aber egal, ich will hier niemanden missionieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden