1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie wohnt es sich denn in Stockerau?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 11 Oktober 2010.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Überlege mir, dort hinzuziehen.
    Was mich besonders interessiert:
    Wie sind denn die Öffis, wenn man in der Nähe vom Stockerauer Bahnhof wohnt, und täglich zur Arbeit nach Wien muss?
    Gibt es in der Nähe einen Badesee, bsp. in den Stockerauer Auen? Ich bade nämlich so gerne in Naturgewässern!
    Und wie ist Stockerau sonst zu empfehlen?

lg monili

2. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Hm, Stockerau find ich nicht sehr toll! Hm, kann dir jetzt auch nicht wirklich gut begründen warum!
    Wie wäre es mit Tulln! Von der Zeit her nicht unbedingt der große Unterschied und öffentlich bist du auch sehr schnell in Wien! 20 Minuten ca.!
    Dort gibt es auch das Aubad, die Donau ist auch schnell zu erreichen und die Einkaufsmöglichkeiten sind besser als in Stockerau!
    Stockerau ist meiner Meinung nach nicht "gut geschnitten"! :D
    Da ist das Zentrum in Tulln viel schöner! Korneuburg ist da auch keine wirkliche Alternative! (Meine Meinung)

Auf was legst du denn Wert!?!?

3. supermania

supermania Gast-Teilnehmer/in

Finde Tulln auch wesentlich besser als Stockerau. Hat wesentlich mehr Charme. Ansonsten hast Du eigentlich in Stockerau alles was das Herz begehrt. See weiß ich allerdings nicht, da wir lieber ins Schwimmbad gehen.

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Antworten!

Auf Stockerau komme ich, weil ich dort eine hübsche Wohnung gesehen habe. Sonst würde es mir eher nicht unbedingt in den Sinn kommen, dort hinzuziehen.

Gibt es noch jemanden mit Stockerau-Erfahrung?

lg monili

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden