1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie* woh*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 27-angy, 5 März 2007.

1. 27-angy

27-angy Gast

Hallo,

Meine Mutter hat nun entlich ein Angebot von Wie* Woh* bekommen. Die Wohnung haben wir gesehen. Jetzt muss sie sich entscheiden. Meine Meinung war beim anschaun -> Rauchkuchl. Der Herr war nicht sehr erfreut über meine Meinung, ich über die Wohnung aber auch nicht. Ich habe gefragt ob die Wohnung auch ausgemalt wird, die Antwort war: nur einmal. Ich denke nicht das mit einmal die Sache erledigt sein wird. Hab nämlich gehört das die Wohnungen seit heuer komplett hergerichtet werden müssen. Dann meinte er Türen werden teilweise gestrichen,(sind komplett gelb vom Rauch) meine Frage war: was bedeutet teilweise? - bekam keine Antwort. Auf die Frage von meiner Muter bezüglich der Eingangstür ob sie ausgetauscht wird sagte er: Nein. Die Wohnung war vorher eine Hausbesorger Whg. das steht natürlich auch auf der Sicherheitstüre drauf. Eine Öffnung für ein Postkasterl hat sie auch noch, also denke nicht das die Türe dann noch eine Sicherheitstüre sein kann. Oder?

Hat irgendjemand eine Ahnung von euch wie sie die Wohnung an die neuen Mieter übergeben müssen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden