1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WIE wo innenwäsche/reinigung auto?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedDEVILGirlBeba, 12 Mai 2011.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

hi

mein sohnemann ist krank...heute beim heimfahren aus dem spital hat er von hinten alles erbrochen...im auto!:rolleyes::boes:

jetzt ist die ganze mittelkonsole, alle sitze (hinten die rückbank, und die vordersitze wurden leider auch nicht verschont...) :eek: schmutzig...

das schlimmste ist..mein mann musste sofort danach mit so einem auto in die arbeit fahren (spätschicht) :rolleyes: also wird das alles "eintrocknen" bis morgen...-bis ich anfange zu schrubben....

WIE macht man am besten?!?!

er hat essig, mitgenommen und wird es in ein becher füllen und das schiebedach offen lassen heute damit es halbwegs nicht soo stinkt...

wäre es nicht so hektisch heute, hätte ich ein kübel wasser mit wasschmittel genommen und geschrubbt bist mir die hände abfallen...sooo ist es noch schlimm das GG in die arbeit fahren muss....

sagt bringt es was sich so ein teppichreiniger gerät zu leihen und mit polstermöbelshampoo gut reinigen?!?!zumindest die sitze ?!?!

was kostet eigentlich so einen innenwäsche?!?

ich glaub unter 250€ kommen wir nicht rum?!?!

habt ihr tipps?!?!?

hätte kind 2min. warten können wäre es zu so einem "desaster" nicht gekommen aber gut jetzt ist es passiert....

lg

2. naßsauger gibts beim bauhaus zum ausleihen.
    kostet nicht die welt.

cenerentola

3. Zwetschke81

Zwetschke81 Gast-Teilnehmer/in

ungarn/sopron
    gibt es eine waschanlage mit innenpflege, kostet nicht die welt und dauert eine std.
    wieviel weiß ich jetzt nicht aber ist nicht viel.....

4. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Mein Bruder ist auch immer in Ungarn, da gehens essen und die putzen, kostet so um die 70 Euro?? Glaub ich jetzt, weiß nicht genau, aber die putzen soooo genau hat er mir erzählt. Nur Termin sollte man sich ausmachen vielleicht. Keine Ahnung wie die ausgebucht sind.

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Ich war erst gestern in Oberndorf/OÖ beim Tanken und an der Tankstelle (ich glaube es ist Shell) bieten sie eine komplette Innenraumpflege für 25 Euro an.

6. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Gibts da bei jeder Shell? Würd das auch suchen - allerdings im Zentralraum von OÖ.

7. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

VIELEN DANK! jedoch hat es GG brav am nächsten tag alleine geputzt viel persil und polsterreiniger davor hat er essig im becher gelassen (dadurch war es nicht sooo schlimm)

DANKE...lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden