1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wie wird man silberfische los?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von psycho-chicken, 10 Januar 2010.

  1. psycho-chicken

    psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

    die frage steht schon in der überschrift, gibts irgendeinen weg noch VOR dem kammerjäger?

    zb, alle fugen und ritzen verschließen oder gibt es etwas, was sie überhaupt nicht mögen?

    wir wohnen noch gar nicht lange in unserer wohnung, leider dürften wir welche vom haus meiner eltern bzw. lg von der arbeit bei einer wohnungsrenovierung mitgeschleppt haben:mad:
     
  2. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    wir haben nexalotte köder aufgestellt, (so klebrige Kartonhäuschen) - ich war entsetzt, wieviele Silberfischchen wir wirklich hatten.
     
  3. psycho-chicken

    psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

    mah danke ur lieb von dir! ich werde es gleich ausprobieren:)...allerdings graust mir jetzt schon vor den viechern....:finster:
     
  4. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    wir hatten nexalotte ungezieferköder aufgestellt! das gift nehmen sie mit in ihre nest! seitdem is ruhe!
     
  5. bambi123

    bambi123 Gast-Teilnehmer/in

    hab mal gelesen, dass man nachher( nach dem Fallen aufstellen) alles mit Essigwasser putzen soll, mögens anscheinend nicht den Geruch, und schön sauber ist es dann auch noch

    Lg Bambi :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden