1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie wichtig ist euch das männliche Geschlechtsorgan

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Februar 2010.

?
  1. Der Penis des Mannes hat einen allgemein hohen Stellenwert in meinem Leben

9 Stimme(n)
    13,4%
  2. Dick ist toll

14 Stimme(n)
    20,9%
  3. Lang ist toll

10 Stimme(n)
    14,9%
  4. Der Penis muß zum Mann passen

21 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich find das alles völlig unwichtig

10 Stimme(n)
    14,9%
  6. der Penis spielt eine eher untergeordnete Rolle

16 Stimme(n)
    23,9%
  7. Die Form des Lustspenders ist schon ein Thema für mich

19 Stimme(n)
    28,4%
  8. Sonstige Abartigkeiten bitte dokumentieren

4 Stimme(n)
    6,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ihr werdet merken, mir gehen die Ideen nicht aus, was geschmacklose sexuell inspirierte Umfragen betrifft.

Mein Interesse gilt dem Umfrageergebnis

2. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ein "formschöner" penis ist schon wichtig für mich...ich könnte mir keine längere beziehung mit einem mann vorstellen, dessen penis mir absolut nicht gefällt...zumindest wäre unser sexleben wahrscheinlich nicht sehr erfüllt (bei meinem ex war es so...)

3. Also, ich finde es nicht für so wichtig....er muss den wunsch einer Frau erfüllen..... ;)

4. *kicher*

War ja wieder klar, dass ein Mann so ein thema aufmacht :D:D

Ob da mall wieder einer Spitz ist!? :eek:biggrin::lechz:

5. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

also jetzt wirds wirklich zeit für ein eigenes unterforum :cool:

6. *pssssst* ist doch spannend.. :D

7. bine20

bine20 Gast-Teilnehmer/in

ich darf meine bio-lehrerin zitieren:
    "olles wos kürza is ois 9 centimeter kennt's vergessn!"

ansonsten find ich, dass der charakter einer person auch fällt und steht mit der einstellung zum eigenen geschlecht/gegut. sieht er "ihn" als fremdkörper, turngerät oder mittel zum zweck? alles variablen, die nicht material- sondern ideologieabhängig sind. es kann da einer den schönsten penis haben; wenn er aber glaubt aber er muss ihn vor sich und der welt verstecken oder eben jenen damit was besonderes beweisen, sie retten oder zerstören, dann geht das material auch flöten.

ich find das thema übr. ausnahmsweise super. gute idee.

8. 3.smiles

3.smiles Gast-Teilnehmer/in

Na, da wird sich dein Ex aber freuen, wenn du ihn hier so darstellst...:rolleyes:

9. Komodowaran

Bin noch gespannt, welche theoretischen Abhandlungen und praktischen Beispiele hier geliefert werden.

10. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ach, da bin ich eh noch harmlos, wenn man sieht, was hier im forum oft über ehe- und exmänner/-freunde so geschrieben wird...;)außerdem...was mir nicht gefällt, kann durchaus anderen gefallen...ich bin ja auch nicht für jeden eine Traumfrau...*gg*

11. nr4 abgewandelt ... der penis muss zur frau passen

was bringt ein langer, dicker penis wenn die frau nicht dafür gebaut ist und er ihr dadurch immer nur wehtut?

12. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Wie ist das so bei Dir, Komodowaran: als Tier mit Kloake hast Du da sowas wie Penisneid?

13. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Äh, drüberliegen im ausgefahrenen oder doch geschrumpelten Zustand?

14. Meeressturm

VIP: :Silber

:D:D

15. nbnb

nbnb Gast

Verlieben tu ich mich ja in den Mann, nicht in den Penis, vorallem, kennt man den zu diesem Zeitpunkt noch nicht, meist oder wie auch immer... ;) Daher spielt er insofern eine eher untergeordnete Rolle.
    Allerdings gibts es sehr wohl Unterschiede beim Sex mit einem Mann mit dickern, bzw. dünneren Penis, dick ist besser.
    Weiters sieht ein wohlgefromter Penis, in der richtigen Größe und mit dem richtigen Durchmesser, schon erotisch aus.

16. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

und was bringt dir das?
    so, rein sexuell gesehen? :confused:

17. Komodowaran

Nein, ich bin da eine Ausnahme und habe keine Kloake, man könnte sagen ein Reptilien shemale

18. Komodowaran

Na ich nehm an, die Damen interessiert eher der ausgefahrene Zustand

19. Komodowaran

Rein sexuell gesehen gar nix, sondern Spaß an ungewöhnlichen Informationen, geistige Entspannung (Ausgleich) usw., also nicht das du glaubst, ich befriedige mich selbst auf diese Umfrageergebnisse.

20. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

hast du keinen männerstammtisch, wo ihr sowas thematisierts? :D

deine themen sind für mich so typische mädelsrunden-themen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden