1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie werden meine Haare schön weich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chrissy4406, 19 September 2011.

1. chrissy4406

chrissy4406 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe recht kräftiges Haar und suche ein Pflegeprodukt, das die Haare besonders weich und geschmeidigt macht?
    Normalen Balsam hab ich schon probiert, vielleicht könnt ihr mir aus eurer Erfahrung einen besonders guten oder ein anderes Produkt empfehlen?
    Meine Haare find ich grad etwas "strohig" und ich möcht mir da was gönnen, aber bin ratlos..?
    danke!! GLG
    christina

2. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Eine der besten Haarkuren die ich je verwendet habe war die Redken "all soft" heavy cream!

3. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

kräftiges haar? kannst du es vielleicht näher beschreiben? auch glattes geschmeidiges haar kann nämlich kräftig sein.
    ist es kraus, lockig, wellig oder glatt? färbst du dein haar?

4. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Solche "Beratungen" über ein Forum (ohne angreifen und anschauen) können eine ordentliche Fachberatung NIE ersetzen!
    Warum sind die Haare strohig? Zu oft blondiert (oder falsch gefärbt)?, Zu viel Sonne, Chlor und Salzwasser? Naturwelle?
    Allergien, Unvertäglichkeiten, Laktoseintoleranz, ...

LG :wave:

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

nach dem haarewaschen eine eiskalte dusche für die haare.
    schließt die poren und die haare werden schön weich.

6. asmo

asmo Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch sehr strohige + trockene Haare und Haarausfall durchs viele färben.
    Habe dann Produkte von Aubrey Organics ausprobiert, ein Shampoo plus Spülung.
    Ich muss sagen ich bin total begeistert, meine Haare stehen nicht weg und sind weich. Das Shampoo is Natur sind also keine Silikone darin. Mein Haarausfall hat sich auch gebessert!
    Also ich bin damit sehr zufrieden! :)

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Mehrmals täglich mit einer weichen Bürste "striegeln". Einfach mal vor den Spiegel setzen und die Haare liebevoll behandeln.

8. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Genau so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden