1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie werde ich Ohrenschlüpfer los

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Andrea1982-, 4 Juli 2011.

1. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

Ich habe nun das 2. Jahre eine Orchidee draussen und freue mich schon immer wenn sie zu blühen beginnt aber leider habe ich kaum etwas von ihrer Schönheit weil diese Mistviecher immer die Blüten fressen :mad:.
    Im Garten fressen sie auch andere Sachen.
    Was kann ich gegen die machen ?
    Egal wenn es Nützlinge sind weil meine Läuse auf den Rosen fressen sie nicht auch wenn es ihre Aufgabe wäre :boes:

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Bau ihnen ein Nützlingshäuschen :)

lG

3. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

dann kommen ja noch mehr von diesen viechern:eek:

4. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Dann nimm das Nützlingshäuschen und setz die Ohrenschlüpfer, wenn viele drinnen sind, woanders aus. Und: hab sie doch ein bisserl lieb :). Ich bezweifle, dass sie alleinverantwortlich für den Kahlfraß sind.

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm dir deine Ohrenschlüpfer liebend gerne ab, wenn du meine Nacktschnecken nimmst :D

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden