1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie war euer Wochenende ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 25 November 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

erzählt mal von euren Erlebnissen. Krankheitsbedingt war meines relativ stressig, da Tochter bei mir und ich nur wenig mit ihr unternehmen konnte, drum freu ich mich über ein paar Erlebnisberichte.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hab am Samstag gearbeitet und heute auch bis Nachmittag ..dann die Wohnung in ein Weihnachtsparadies verwandelt ...viel zu viel gegessen und jetzt geh ich ins Bett und werde noch ein Buch lesen....und dabei hoffen länger als 2 Stunden am Stück schlafen zu dürfen....

3. feucht fröhlich :D

Nika, Morgunfru und Amica32 gefällt das.
  4. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich ziemlich gut.

Ich hab jetzt 2 Tage lang den Weihnachtsputz durchgezogen. Das ganze Haus blitzt und blankt von oben bis unten (inkl. Keller) :love:.

Aber ich hab meinen Trockner geschrottet. Das hat den Schnitt jetzt ziemlich nach unten gezogen :rolleyes:

5. also wenn Du schon die Leine zum Aufhängen straff ziehst, dann musst etwas vorsichtig ziehen, frau muss sie ja nicht so straff ziehen, dass sie gleich reißen .. :D

Morgunfru gefällt das.
  6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

7. peklis

Hach... Typisch Mann... :D

Man sollte halt keine Sachen in den Trockner geben, die mit ca. 20.000.000.000 Microperlen gefüllt sind...

Aber - es gibt nichts Negatives, wo auch nichts Positives dran ist...

Endlich bekomme ich jetzt DEN Trockner, den ich mir schon immer gewünscht habe :love: :D

8. Den Mann der die Wäsche auf die Leine hängt :D

Nika gefällt das.
  9. peklis

Tja... bis morgen bleibt mir jetzt eh nix anderes übrig :D

Die Stofftiere hängen jetzt an den Ohren an der Leine.

Und jetzt: Werft mit Steinen nach mir!

Ich bin eine böse Stofftier-Quälerin :eek:

10. nein, wir werfen nicht, aber ich könnte dir bis morgen meinen kondestrockner leihen :D

11. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Gestern hab ich mit meinem Freund Kekse gebacken und wir waren am Christkindlmarkt beim Schloss Schönbrunn. Heute hab ich dafür den ganzen Tag gelernt...

melii gefällt das.
  12. peklis

Das ist sehr nett von Dir :D.

Aber bis Dein Trockner bei mir ist (oder die nassen Stofftiere bei Dir) ist mein neuer Trockner schon angeliefert :love:

praeteritum gefällt das.
  13. Komodowaran

versteht man darunter nicht "Kinder produzieren" ?

14. Komodowaran

meine letzten 2 Tage fühlten sich wirklich lange an, so wie im Urlaub, nur ohne Wärme und Meer und Erlebnis für Kinder

15. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Echt?? Wusste ich nicht. Wir haben ganz unschuldig Linzer Augen gebacken.:D

Morgunfru und peklis gefällt das.
  16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...baldige besserung*heissenteerüberreich*

sehr arbeitsintensiv... etwas süß...habe mir hausfreunde gebacken... :LOL: und mein halsweh ist auch wieder zurückgekehrt..*snüff* :arghh:

peklis gefällt das.
  17. peklis

Die kann man sich neuerdings schon selber backen :eek:?

Ich dachte immer, die muss man sich aufreissen :D

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

traummänner muß man sich schon nach seinen eigenen vorstellungen backen... denn die zutaten dafür, sind doch ganz individuell... :yes:

peklis gefällt das.
  19. Komodowaran

die Zutaten sind sicher zumeist schwer erhältlich

20. kowalski

kowalski Gast

untertags habe ich die Kinder bespaßt und am Abend jeweils bis 2 gelernt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden