1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie viel WBF möglich bei Wolfhaus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Renze, 28 Februar 2008.

1. Renze

Renze Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

Die Firma Wolfhaus fällt bei der Wahl unserer Hausbaufirmen in die engere Auswahl. Bei einem massiven Ziegelhaus würden wir ein Öko 3 Haus bauen lassen. Weiß jemand wie das bei Wolfhaus funktioniert? Wir hier ein Energieausweis erstellt den ich einreichen kann? kann ich auch hier auf eine Öko3 Förderung kommen??
    danke für eure Antworten!!

2. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

hallo!

natürlich erstellt dir die firma wolf einen energieausweis. ist teil der einreichplanung :)

welches haus hats euch denn angetan? wir haben ein combino mit 3. giebel :)

viel spaß bei der planung!

3. Renze

Renze Gast-Teilnehmer/in

Und die Anzahl der Energiepunkte werden indivduell je nach Baumaterial bzw. Bauart vereinbart??Wie viel WBF habt ihr bekommen??

Es wird (sollte) ein individuelles Haus.
    Ansicht schick ich mal mit

4. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

das kann ich dir nicht sagen, weil wir unsere angebote nur von holzriegelbau-fertigteilhäusern eingeholt und auch ein holzriegel-fth gebaut haben.

aber ruf einfach an bei der firma wolf. die bieten ja auch unterschiedliche wandtypen an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden