1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie viel Grad hat es bei Euch zur Zeit im Haus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalliope, 23 August 2011.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

In der Arbeit schwitze ich bei 35°, es ist kaum auszuhalten. Ich glaub, da ist es sogar noch heißer als draußen.
    Bei mir zu Hause hat es je nach Raum 25,5 - 27°, das find ich im Moment ganz ok.

2. Orchidee77

Orchidee77 Gast-Teilnehmer/in

Im Wohnzimmer 33°C trotz Jalousien unten und auf höchster Stufe laufender Wuu.

Ich überleg schon die ganze Zeit einen Sessel ins Vorzimmer zustellen und mich dort hinzusetzen :eek:

3. Sonja20

Sonja20 Gast

schwitz, fast 28 grad

4. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

im untergeschoß herrliche 21 grad
    im EG 28 grad
    im OG 30. da haben wir allerdings auch dachflächenfenster... :rolleyes:

5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Im Keller haben wir auch 21 Grad - dorthin wander ich aus, glaub ich!

6. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

27,3 grad hab ich hier im wohnzimmer. viele fenster, zimmer ist südseitig. solang ich mich nicht zu viel bewege geht es für mich noch.

lg diane

7. phantomine

phantomine Gast

Ekelhafte 27°. Wobei es gefühlte 50° sind *argl* Und die Luftfeuchtigkeit - Gott, ich hasse es, wenn man nur ans Bewegen denken muss, um zu schwitzen zu beginnen.....

Lg, Karin!

8. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

29°C, sehr "schön"...

9. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

27,1 Grad im Wohnzimmer (EG)
    geschätzte 30 im OG
    Nicht einmal 20 im Wohnkeller, ich habe heute schon mit dem Gedanken gespielt, die Matratzen dorthin zu verfrachten.

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

im Untergeschoss 29 Grad im Obergeschoss 33 Grad....... :(

11. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Angenehme 22 Grad - ich wage mich gar nicht vor die Tür, sonst krieg ich einen Hitzeschlag :D.

12. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

13. mehlwurm26

mehlwurm26 Gast-Teilnehmer/in

14. bar.bara

VIP: :Silber

28°, weil die Kids dauernd raus rennen in den Pool.

Genießt die Wärme, ab dem WE geht's eh wieder abwärts, und im Juli war es teilweise ja schon richtig herbstig :boes:

15. bergie

VIP: :Silber

24 Grad in den meisten Räumen, im fensterlosen Klo 26. Ich finde das aber gar nicht arg, weil unsere Wohnung "dank" eines Baufehlers eher feucht ist, wir kämpfen speziell in der kalten Jahreszeit mit zu hoher Luftfeuchtigkeit und gegen Schimmel.
    Dank der Hitze und der derzeit ständig offenen Fenster konnte die Luftfeuchtigkeit auf einen Rekordniedrigwert von 62 % gesenkt werden:) Im Winter schaffen wir mit elektrischem Luftentfeuchter und choreografiertem Stoßlüften und Heizen nur 65%! Deshalb genieße ich die Temperatur daheim einfach, weil sie uns und der Wohnung guttut.

16. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

27°, noch gehts muss ich sagen (ich freu mich trotzdem schon auf den Herbst ;)

17. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

25,4°C .. hab aber seit 7 uhr morgens die rolläden herunten ..

18. Eeyore

Eeyore Gast

23,5° im Wohnzimmer, oben sinds um die 25...

19. Rinoa

Rinoa Gast-Teilnehmer/in

21,7°C im EG und 22,2°C im OG :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden