1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie viel ausgeben für Tauchausrüstung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 16 September 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie viel würdet ihr für eine gebrauchte Tauchausrüstung ausgeben.
    Dabei ist:
    >2taucherbrillen. Anzug.tauchermesser. jacket. Lungenautomat mit oktopuss und einem neuen druckmesser. Hat 70euro gekostet. Tauchcomputer und Kompass<

:wave:

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wolltest du nicht eine neue wohnung? ;) oder verwechsel ich dich da ...
    falls es zutrifft nix! :D

Chelsea gefällt das.
  3. marionr1

Ja, will ich!

Was ist so etwas wert?
    Ich habe es angeboten bekommen und meine Freundin sagt, der preis ist zu billig.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 September 2014, Oberer Text geschrieben: 16 September 2014)
    Vielleicht kann man bitte einfach auf meine Frage antworten, weil was mir wichtiger ist, darf ich allein entscheiden.
    Mich würde interessieren, ob das Angebot wirklich zu günstig ist

anna-mari gefällt das.
  4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ihre Prioritäten. ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 September 2014, Oberer Text geschrieben: 16 September 2014)
    Ich habe davon wenig Ahnung, aber teuer erscheint mir das auf keinen Fall. Ich würde mir die Sachen einfach mal anschauen.

Zu günstig finde ich ein wenig komisch. Kann zwar sein, aber gebe auch öfter gut erhaltene Sachen für wenig Geld weg. Einfach damit sie schnell weg sind oder wenn ich weiß, dass mein Gegenüber über sehr wenig Geld verfügt.

5. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Um DEN Preis wäre ich speziell beim Automaten und beim Octopus SEHR vorsichtig.

Maritina gefällt das.
  6. marionr1

Die 70 Euro sind NICHT der Preis

7. geraldwien

Was denn? Leihgebühr? :whistle:

8. marionr1

Der Neupreis von einem dieser Dinge.

9. geraldwien

Asooo... Jedenfalls wäre ich bei Geräten, von denen mein Leben abhängen kann, sehr vorsichtig.

10. Maritina

Ganz genau!
    Und die Brille muss passen...
    Flossen, Neoprenanzug und Messer sind von der Qualität her nicht zu heikel, aber Lungenautomat und tauchcomputer würde ich nur im einschlägigen Fachhandel mit Garantie kaufen

geraldwien gefällt das.
  11. geraldwien

12. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ich find ja solche Fragen immer gaaaanz toll. Wer soll, ohne das er die Dinger in den Händen hat auch nur ansatzweise beurteilen ob es ein vernünftiger Preis ist, noch dazu ist weder Marke noch Alter noch sonst irgendwas an Info im Text zu finden.
    Weiters ist der Text so wirr, das mit dem Preis von €70.- auch nix anzufangen ist.
    Wenn das Messer Neupreis € 70.- hatte ist es sicher groß und toll, der Lungenautomat oder das Jacket mit € 70.- Neupreis eher Marke "Selbstmord".

13. marionr1

Weil ich über den Zustand selber noch nichts weiß, also kann ich darüber nichts schrieben.
    Aus dem Text entnehme ich, dass der Neupreis vom Druckmesser 70 Euro ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden