1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie verwahrt ihr die topfdeckel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 6 November 2009.

1. lula

lula jössas 8-O

mich machen die deckel echt wahnsinnig :mad:
    aus platzmangel staple ich die töpfe in einander, aber wohin mit den deckeln?

mich nervt das total.

wo bringt ihr die dinger unter, ohne, dass sie einem jedes mal entgegenfallen wenn man das kastl aufmacht oder einen topf rauszieht?

meine nächste küche kriegt lauter schubladen :rolleyes:

2. silvi1989

silvi1989 Gast

in einer schublade :)

3. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomme am 16.11. eine neue Küche mit eigenem Eckschrank für Töpfe und Schubladen. :D

4. lula

lula jössas 8-O

na supa, bin ich die einzige mit einer 20 jahre alten küche? :mad::confused:

mag auch a neue, fällt eh schon alles auseinander :boes:

5. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie auch in den Schubladen... aber meine Mama hatte lange Zeit dafür eine Tupper-Box , wo sie die Deckel hochkant hintereinander reingestellt hat (hoffe du weißt, was ich meine). Wenn sie einen brauchte, dann einfach Tupper-Box raus und Deckeln genommen.

6. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

NEIN !!!!!
    :hug::hug: meine ist mindestens eben so alt ... ich hasse sie auch wenig Platz und die Schaniere brechen schon aus.... und meine Topfdeckel haben auch nicht wirklich Platz..... aber neue Küche leider nicht in Aussicht......

Im Moment habe ich sie in einem schmalen Kasterl aber auch nicht das Wahre!!

LG
    susa

7. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch eine original "Regina"-Küche, ist sicher schon mindestens 30 Jahre alt:)

Ich leg die Deckel verkehrt rum auf den Topf u stell dann den nä Topf drauf, dann muß ich nicht schauen, welcher Deckel paßt auf welchen Topf;)

LG:wave:

8. babbels

babbels Gast

Ich stell auch 3 Töpfe ineinander, leg den kleinsten Deckel oben verkehrt drauf , den nächstgrößeren "richtig" drauf und den 3. (falls einer vorhanden) klemm ich zw. Kastlwand und Topfturm, so dass er nicht umfallen kann.

War das verständlich? Bei mir hauts so gut hin- ohne Deckelladen.

lg
    barbara

9. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

bei mir gehen im Kastl net mal 2 Töpfe übereinander :confused: .....

LG
    susa

10. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Habe meine Deckel in den Sockelladen.

11. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

In einem viereckigen Plastikstappelkorb neben den (aufgestappelten) Töpfen.

12. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ganz einfach: auf den entsprechenden töpfen :confused:

14. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

einfach, aber nicht platzsparend und praktisch :)

Ich hab leider das selbe problem

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe so ein drehkarussell in der ecke, da passen alle töpfe und pfannen rein, pfannen teilweise gestapelt, töpfe samt deckeln nebeneinander.

16. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

Deckel verkehrt rum auf die Töpfe, wenn möglich dann 2 Töpfe übereinander.
    Hab auch eine 15 Jahre alte Küche, geht sich trotzdem alles aus was ich so brauche.

17. Mausi88

VIP: :Silber

Meine liegen auf den Töpfen drauf, verkehrt herum.:)

18. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine große Vollauszuglade, da sind die Töpfe ineinandergestapelt drin und daneben die Deckeln aufgestellt zwischen den Töpfen und dem Ladenrand eingeklemmt. Passt eigentlich zu viel rein ;) denn irgendwie brauch ich ned alle Töpfe (sind schon 2 Topfsets)

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden