1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wie verdient man an Geschäftsideen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von venicebeach, 8 Mai 2011.

  1. venicebeach

    venicebeach Gast-Teilnehmer/in

    Ich hätte einige Geschäftsideen, die ich aber selber nicht umsetzen möchte. Kann man mit solchen Ideen verdienen? Wie schützt man diese, damit sie nicht geklaut werden?
    Ich denke nicht, dass man für eine Geschäftsidee ein Patent anmelden kann oder?
     
  2. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Vielleicht als Franchise vergeben?

    Oder Firma starten und sobald es irgendwie läuft, verkaufen.
     
  3. Holzmichl

    Holzmichl Gast

    Eine Idee alleine ist meistens nicht viel wert.

    Am besten ist immer noch selber machen.

    Noch dazu überschätzen sich die meisten Leute, die meinen, die Wahnsinns-Geschäftsidee zu haben. ;)
     
  4. lize

    lize Gast-Teilnehmer/in

    so ist es...

    .... eine Geschäftsidee ist nur so gut, wie derjenige, der versucht diese umzusetzen... So ein großer Wurf wird wohl noch nicht dabei gewesen sein, denn wenn sich das auszahlen würde, solltest du das doch selbst machen??
     
  5. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Eine Zeitschrift, "die 100 besten Geschäftsideen" herausgeben?
    :D

    Oder als Broschüre mit verheißungsvollen Titelbild, auf Ebay anbieten...ein paar verkaufst du sicher.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden