1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie verbringt Ihr Eure Abende....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 31 August 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

....in der Regel?

Habt Ihr da Struktur? Oder sind die Abende eher unterschiedlich? Geht Ihr immer gleichmässig ins Bett usw.?

Ich fange mal an. Ansonsten werde ich ja ohnehin irgendwann gefragt.
    Bei mir ist es gemischt. Ich habe eine bestimmte Struktur (geht mit Kindern von 5 und 8 auch nicht ohne), aber es sieht nicht jeder Abend gleich aus.
    Ich treffe mich öfter mit Freundinnen/Freunde und gehe in Restaurants und/oder Bars, es kocht jemand zu Hause und wir haben eine gesellige Runde, ich treffe Freunde einzeln, ich habe Abende mit meinem Partner, wo wir recht viel reden (und gelegentlich Wein trinken:D), ich lese nur für mich, sehe fern oder bin im Netz.

2. anna-mari

Ich merke schon, die Kultur kommt bei mir bei leider zu kurz. Daran muss ich arbeiten. Ist vorhanden, aber zu wenig. War vor den Kindern weitaus mehr. :(

3. anna-mari

Ach ja...ins Bett gehe ich selten vor 0:00 Uhr. Aufstehen muss ich in der Regel zwischen 7 und 8 Uhr in der Woche.

4. sunshine0

VIP: :Silber

unter der Woche sind meine abende ziemlich bescheiden. von der arbeit heimfahren, eventuell noch eine Kleinigkeit besorgen, kochen und anschliessend essen und putzen, mit dem Hund eine große runde drehen oder im sommer schwimmen gehen, danach bleibt nur noch zeit zum duschen und dann surf ich ein wenig oder seh noch eine stunde tv.

am Wochenende ist es gemütlicher, entweder freunde treffen oder ausflüge machen da kommen wir eh meist spät heim. oder mal so wie heute, einfach nur zuhause relaxen :)

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Vorm PC hängen.
    Zwischen 23 und 0 Uhr ins Bett gehen, um 8 Uhr aufstehen. Zum Wochenende ausschlafen.

6. farbenfroh

lesen, musik, wenig schlaf und frühes aufstehen. :)

7. anna-mari

Das klingt doch ganz gut. :)

Lebst Du eher ländlich? Weil Du halt mit dem Hund eine große Runde gehst. Habe ja keinen. Lebe aber auch eher urban.

8. anna-mari

Null Kommunikation?

9. anna-mari

:D
    Machmal triffst Du Dich aber auch mit Menschen.
    Wie oft sind Deine Kinder bei Dir?

10. anna-mari

Wann hast Du Arbeitsbeginn? Um 9 Uhr?
    Und bis wann? Hast Du eine 5-Tage-Woche?

11. marionr1

Ab September, wahrscheinlich, nur mehr jede Woche von Samstag auf Sonntag, weil der Tag unter der Woche, muss der Arbeit weichen.

12. anna-mari

Wieso wenig Schlaf?

13. farbenfroh

naja internet/whatsapp/skype, aber ansonsten abends nix (bis auf gespräche mit meinem partner natürlich).

14. marionr1

Zu 99 Prozent eine 5 Tage Woche.
    Arbeitsbeginn einmal um 10 Uhr, 4 mal um 11 Uhr. Dienst bis 20 Uhr

15. anna-mari

Ab Freitagabend geht nicht?
    Aber immerhin hast Du sie jedes Wochenende. Mehr als mein Partner bei seiner Tochter hatte.

16. farbenfroh

kA

17. anna-mari

Da würde ich später aufstehen. :D

18. sunshine0

nein ich wohne in wien in einem aussenbezirk der doch sehr grün ist. in der nähe sind felder, gewässer, Pferde usw - so kennen wien aussenstehende eher nicht. im sommer waren wir meistens auf der donauinsel schwimmen, jetzt beginn ich wieder mit nordic Walking den kahlenberg rauf oder die felder entlang - Hund ist natürlich immer dabei <3

anna-mari gefällt das.
  19. anna-mari

Die hattest Du nicht erwähnt. :D

20. marionr1

Nein, sonst bekomme ich meine 3 Kaffee nicht unter.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden