1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie unterhaltsam sind eure Beiträge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 April 2011.

?
  1. unter 0,5

17,6%
  2. 0,5 bis 0,99

4,4%
  3. 1 bis 1,49

7,4%
  4. 1,5 bis 1,99

41,2%
  5. 2, bis 2,49

8,8%
  6. 2,5 und darüber

7,4%
  7. Kenn mich nicht aus bei Divisionen bzw. überhaupt

13,2%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Als Richtlinie bitte in die about me Seite gehen, dann auf Statistiken, dann relativ weit unten befindet sich eine Statistik die lautet:

xxx erhaltene gefällt mir bei xxx Beiträgen. Bitte dann die gefällt mir durch die Anzahl der Beiträge dividieren, dann erhält ihr den Unterhaltungswertindex(d.h. durchschnittliche gefällt mir pro Beitrag)

Bei mir liegt er bei 1,74

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Mein Taschenrechner ist zu weit weg..

Bin aber nicht sehr unterhaltsam...

3. bergie

VIP: :Silber

Alle "gefällt mir" durch alle meine Beiträge? Das ist 0,05, ich bin also eine ganz fade Nock'n.

Für mich aussagekräftiger ist das Verhältnis bekommener "Gefällt mir" zu gegebenen "Gefällt mir", da schaue ich immer, dass ich nicht nur kriege, sondern auch austeile. Leider gefällt mir dann doch nicht so viel, also habe ich zwei bekommen für ein ausgeteiltes.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

du hast einen am pc :D

5. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

ich habe 283 Gefällt mir verteilt.
    Und ich habe 43 erhaltene Gefällt in 26 Beiträgen.

Abgesehen vom Dividieren, ich hab doch viel mehr als 26 Beiträge???

Ich finde mich auch nicht sehr unterhaltsam.

6. bergie

Das finde ich vorbildhaft. Du bist sicher eine sehr nette, einfühlsame Person!:)

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in