1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie unterhaltsam sind eure Beiträge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 April 2011.

?
  1. unter 0,5

17,6%
  2. 0,5 bis 0,99

4,4%
  3. 1 bis 1,49

7,4%
  4. 1,5 bis 1,99

41,2%
  5. 2, bis 2,49

8,8%
  6. 2,5 und darüber

7,4%
  7. Kenn mich nicht aus bei Divisionen bzw. überhaupt

13,2%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Als Richtlinie bitte in die about me Seite gehen, dann auf Statistiken, dann relativ weit unten befindet sich eine Statistik die lautet:

xxx erhaltene gefällt mir bei xxx Beiträgen. Bitte dann die gefällt mir durch die Anzahl der Beiträge dividieren, dann erhält ihr den Unterhaltungswertindex(d.h. durchschnittliche gefällt mir pro Beitrag)

Bei mir liegt er bei 1,74

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Mein Taschenrechner ist zu weit weg..

Bin aber nicht sehr unterhaltsam...

3. bergie

VIP: :Silber

Alle "gefällt mir" durch alle meine Beiträge? Das ist 0,05, ich bin also eine ganz fade Nock'n.

Für mich aussagekräftiger ist das Verhältnis bekommener "Gefällt mir" zu gegebenen "Gefällt mir", da schaue ich immer, dass ich nicht nur kriege, sondern auch austeile. Leider gefällt mir dann doch nicht so viel, also habe ich zwei bekommen für ein ausgeteiltes.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

du hast einen am pc :D

5. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

ich habe 283 Gefällt mir verteilt.
    Und ich habe 43 erhaltene Gefällt in 26 Beiträgen.

Abgesehen vom Dividieren, ich hab doch viel mehr als 26 Beiträge???

Ich finde mich auch nicht sehr unterhaltsam.

6. bergie

Das finde ich vorbildhaft. Du bist sicher eine sehr nette, einfühlsame Person!:)

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wobei, meine gefällt mir hab ich weniger wegen dem unterhaltungswert kassiert (einige schon) als mehr weil leute mit mir einer meinung waren bzw. mein beitrag sehr informativ war. 1,82

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Dein Index liegt bei 1,65 (43/26).
    Ich glaub die 26 Beiträge ergeben sich dadurch, daß sie nur ab der Einführung der gefällt mir gerechnet wurden.

9. bergie

Da hast du eh Glück. Mir kommt oft vor, für eine hilfreiche Antwort oder eine geschliffene Rede zur Lage der Nation bekomme ich nie ein "Gefällt mir", mache ich einen dummen Witz über Johannes Heesters oder so dann kommen gleich 8!
    Spricht ja eigentlich nicht für meine Unterhaltungsfähigkeit, sondern für die Art des Humors, der hier geschätzt wird;)

10. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wusste nicht mal dass das in der statistik aufscheint und war überrascht wo ich überrall "gefällt mir" bekommen hab ohne dass ich es gewusst hab :D
    man schaut ja seine alten beiträge nicht mehr an und benachrichtigt wird man ja auch nicht bei einem erhaltenen erhobenen daumen - sehr interessant :D

aja einen "gefällt mir nicht" button fänd ich übrigens super - wenns facebook schon ned schafft dann vielleicht das parents? dass wär doch mal revolutionär :D:D:D

11. bergie

Nein, danke! Den kriegst ja dann nicht, weil so witzlos oder unterhaltungsarm bist, sondern nur, weil deine Meinung nicht konform mit den gerade Mitlesenden ist. Sie kann noch so gut formuliert, überlegt oder logisch begründet sein, irgendwem gefällt sie dann doch nicht.

12. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

Dafür gibts sofort ein "Gefällt mir".:D

13. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

ich bin wieder mal total durchschnittlich :boes:

1,62 :eek: (60/37)

14. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

Ausgeteilte 'Gefällt mir': 114
    148 erhaltene 'Gefällt Mir' in 88 Beiträgen

ergibt 1,6

15. marlene

blöde frage - aber müsstest die 60 nicht durch alle deine beiträge dividieren? sprich durch 288?? oder hab ich das prinzip falsch verstanden??

@komodowaran: eine präzisere anleitung bitte :D

16. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ja, aber 26 davon haben ein "gefällt mir" bekommen ;)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

2152/1084 => 1,98

gut? schlecht? gibts ein seminar zur verbesserung? :p

18. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

ööööhhhhh :confused:
    jetzt hast mich verunsichert :eek:

aber dann wär' ich bei 0,2 :eek:
    so langweilig kann ich doch nicht sein :boes:

19. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ja, stimmt, ich hatte es auch anders/falsch verstanden.
    aber aussagekräftig wäre es auch nur dann, wenn man die beiträge erst ab der einführung vom gefällt-mir-button zählen würde. oder?

*edit* aber der komodowwaran hat bei seiner eigenen berechnung auch "nur" die anzahl der "gefallenen" beiträge hergenommen.
    so gerechnet komm ich bei mir auf 3,0.

20. marlene

stimmt auch - und die beiträge die aufgrund der threadlänge im archiv verschollen sind, werden in den beiträgen ja nicht mitgezählt oder? ich find das dann nicht besonders aussagekräftig :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden