1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie Tief ist euer Pool?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kicsikem, 10 April 2011.

1. Kicsikem

VIP: :Silber

Wir wissen nicht,welche Pool wir nehmen sollen.
    Wie tief ist euer Pool?Welcher Farbe hat?Wasfür Material?

2. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch gerade dabei einen Pool zu bauen - deshalb kann ich Dir von unseren Plänen erzählen :)....

Wir mauern unseren Pool mit Styropor-System-Steinen mit den Maßen 8 x 4 m und mit einer römischen Treppe, weil die uns so gut gefällt.....
    Tief wird unser Pool 1,5 m - ich denke dass ist bei gemauerten Pools eh Standard....

Wegen der Folienfarbe sind wir noch am überlegen, dass wissen wir noch nicht so genau, aber da haben wir auch noch ein paar Tage Zeit ;)...

3. Kicsikem

Wir haben es auch überlegt.

Was kostet dann euer Pool?Was habt ihr auch alles dabei?

4. alvic

alvic Gast-Teilnehmer/in

Wir bauen auch gerade, tiefe 1,5m, sonst 3*6 m, mehr Platz haben wir nicht. Wir bauen ein Edelstahlpool, word ähnlich wir mit folie gebaut, nur statt Folie wird auf dem Beton edelstahl geschweißt.

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir haben ein rundes stahlwandbecken. knapp 6 meter durchmesser und 1,40 tief ungefähr :) für uns recht es und es war preislich im rahmen

6. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

7. BachManiac

BachManiac Gast-Teilnehmer/in

also was ich weiß, sind bei "normalen Pools", also jene mit Styroporziegeln, die mit Beton ausgegossen werden und mit Folie (egal welche Farbe) ausgekleidet werden, 1,5m Tiefe üblich, wobei das Wasser selbst rund 1,4m hoch steht. 10cm sind dann noch Rand übrig für den Skimmer und die Randsteine.
    Bekannte haben aber auch ein 1,8m tiefes Becken, das ist aber ziemlich selten... natürlich auch auf diese Art gemacht.

8. Kicsikem

Danke euere Antworten.Es sind Becken auch mit 1,40 m zu kaufen.

Wir haben schon die Bodenplatte.Wir möchten 6 x 3 m Pool und kommt nocht der Geräteraum dazu.

Ich möchte es nicht so tief haben.Es ist einfach schwierig,weil sind so viele Preise dann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden