1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie Tauben von Fensterbrett los werden ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergi01, 31 Oktober 2009.

1. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht ob ich da richtig bin, ich hoffs mal :eek:

Also, bei mir am Fensterbrett sind STÄNDIG Tauben. Nicht nur das sie Lärm machen, sie gack** auch nochalles voll ..

Hat jemand hilfreicheTipps, außer dieses Gitter ?

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Google einmal "Taubenabwehrspitzen".
    Oder montier dir einen großen schwarzen Kunststoff/Gipsraben ans Fensterbrett.
    Sonst... könntest du noch Turmfalken züchten. :D

3. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Schnur gespannt, auf diese dann aus Alufolie so Streifen drüber gemacht.
    Hilft zwar nicht immer 100% ab und zu findet eine doch noch Gefallen da zu sitzen, aber besser als gar nix.
    Diese Spitzen Dinger hat die Gemeinde bei den Gangfenstern gemacht und einer Mieterin, die nahm das aber bald wieder weg, weil die Tauben was oberhalb saßen runter schie... und die konnte das gar nicht sauber bekommen.

4. zwergi01

Turmfalken wärens doch :D werd ich gleich mal meiner Mum unterbreiten *G*

5. zwergi01

Und wo befestigt ihr die Schnur, dass sie haltet ?

6. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

GG hat links und rechts in der Mauer eine Schraube reingedreht, am Kopf der Schraube die Schnur befestigt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden