1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie "surft" ihr im parents-forum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 26 März 2012.

1. lula

lula jössas 8-O

ich benutze fast ausschliesslich "suche-neue beiträge" und "suche-meine beiträge"

wie bewegt ihr euch durch die themen?
    schaut ihr nur in speziell unterforen?
    nutzt ihr den liveview?

2. Jostein

VIP: :Silber

Ich mach´s genauso wie Du. :D

3. Muse

Muse Gast

als erstes der blick ins kontrollzentrum, sobald ich alle abonnierten threads (beginnend beim spannendstes :D) abgeklappert habe, gehe ich über zu "suche nue beiträge" uns geh da von seite zu seite bis mir alles bekannt vorkommt und dann beginne ich wieder im kontrollzentrum :D und so dreh ich meist mehrere runden :D

wenn ich was zum lachen will schau ich ins s&t...

gelegentlich schau ich ins geburtsberichtsunterforum obs wieder interessante berichte gibt.

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Einstieg über das Kontrollzentrum, schauen, ob sich seit meinen letzten verbalen Ergüssen noch was in den Abonnements getan hat. Dann die Tratsch-Unteforen und falls ich dann noch weiterschaue, mache ich das über die "neuen Beiträge". (die man zu meinem Leidwesen ja jetzt so arg versteckt hat)

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich schaue immer in ein paar bestimmten Foren nach.

Wenn ich damit durch bin überfliege ich die Eröffnungsseite ab und zu und schaue, ob interessante Beiträge auftauchen.

6. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich schau meistens in bestimmte UNterforen, gelegentlich ins Kontrollzentrum und am Schluss lande ich dann hier ;)

7. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

echt,man kann seine beiträge suchen?Ich such die immer einzeln raus und deswegen vergesse ich immer wlche und es fällt mir erst nach 3 Wochen wieder ein ^^

8. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Ich klick immer der Reihe nach die Unterforendurch, die mich prinzipiell interessieren und schau, ob tatsächlich was Interessantes drinsteht.

9. dani30

Ich schau auch nur in bestimmten Foren nach, wenn mir langweilig ist auch in denen die ich eher selten besuche, manche gar nie.

Wenn ich einen interessanten Thread entdecke, fahr ich mal mit der Maus über die Titel und überfliege den Text dens mir anzeigt, ist der interessant schau ich rein.

10. Helen

Neue Beiträge und meinen Nick in die Suchfunktion eingeben (wenn ich einmal zitiert oder erwähnt wurde, funktionierts)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden