1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie stur seid ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 10 August 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kann sehr stur sein, wenn ich will.
    Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich es nach Möglichkeit durch!

Liebe Grüße
    Marion

2. Neon

Neon Gast

Ich bin Sturweltmeister. Kein weiterer Kommentar notwendig. :oops:

Kinderstube und mama1982 gefällt das.
  3. trilogie

trilogie Gast

nach möglichkeit mache ich das auch...würde das aber nicht als stur bezeichnen, eher als beharrlich, zielstrebig oder so...

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

würd ich auch nicht als stur bezeichnen
    stur is für mich wenn jemand mit den kopf durch die wand will ob wohl er weiss das das was er will nicht umsetzbar is..

#4 Chelsea, 10 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2013
  5. trilogie

trilogie Gast

das will ich auch manchmal

marionr1 gefällt das.
  6. trilogie

trilogie Gast

klappt aber leider nie...

7. marionr1

Manchmal schon.

8. trilogie

trilogie Gast

die hoffnung stirbt zuletzt...

9. Nunda

VIP: :Silber

Gar nicht, aber sehr konsequent!

10. marionr1

Gut dann bin ich stur und zielstrebig. :)

praeteritum gefällt das.
  11. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

wenn ich mich für etwas entschieden habe, fahrt die eisenbahn drüber. da kann mich nix aufhalten. der entscheidungsprozess jedoch, ist keine horuck-aktion.

meine mutter behauptete immer, ich ginge über leichen wenn ich was durchsetzen will. das ist zwar übertrieben ... ;)

12. aretha

aretha unverdünnt

der kopf ist rund damit die gedanken die richtung wechseln können....

stur ist für mich eher negativ behaftet, im gegensatz zu beharrlich oder konsequent.

13. Kaktusbluete