1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie Streifen von Linoleum-Boden entfernen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cali1, 30 Oktober 2009.

1. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wer hat einen guten Tipp, wie ich Streifen - keine Kratzer - einfache Schleifstreifen von unserem Linoleum-Boden weg bekomme. Schauen einfach nicht toll aus, wenn die Sonne so in den Raum scheint und die Streifen so zu sehen sind.

Weg reiben bringt nichts, dann kann man die Reibespuren sehen - also bitte, wie bekomm ich wieder einen schönen Boden?
    Danke
    Cali

2. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert (weil wir keinen Linoleum-Boden haben), jedoch hab ich mal gehört, dass die Streifen mit KLARSPÜLER (der vom Geschirrspüler) weggehen sollen. Einfach auf eine Küchenrolle oder ähnlichen pur draufgeben und darüber wischen event. ein bisserl reiben.

Vielleicht hilfts ja?!

Viel Glück,
    Simone

3. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Aha - aufwischen tu ich eh immer mit diesem Klarspüler - aber pur auftragen - mhm, dass werd ich morgen vormittag gleich probieren. Weil heute ists schon zu finster, da sieht man keine Ergebnisse:D

Schauma, ev. kommen ja noch andere Tipps - jedenfalls schon mal danke, Simone.
    lg
    Cali

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden