1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie steht ihr zum Weltuntergang am 21.12.2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Dezember 2012.

?
  1. ich habe schon Angst vor dem Datum; es wird was Einschneidendes/dramatisches passieren

2 Stimme(n)
    5,7%
  2. Es ist ein besonderes Datum. Es wird irgendwas sonderbares ablaufen

1 Stimme(n)
    2,9%
  3. es wird nix besonderes passieren

26 Stimme(n)
    74,3%
  4. sonstiges

6 Stimme(n)
    17,1%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich mache mal eine Umfrage

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich kreuze an: Es wird nichts besonderes passieren, es geht nur die Welt unter.

Lustig, gerade habe ich in einem anderen Thread zu genau dem Thema gepostet, vielleicht sind wir wirklich weitsichtig!

KittyMe und bluevelvet gefällt das.
  3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wo hast denn gepostet ?

4. Acryl

Acryl Schönling

Beim 24. 12.

5. Acryl

Acryl Schönling

Ach, und noch eine Antwort, die ich vergessen hatte: Ich stehe links vom Weltuntergang. Aus Prinzip. Also von mir aus gesehen stehe ich zum Weltuntergang links. Rechts von mir geht demnach die Welt unter. Auch nicht schlecht.

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

also lass es mich mal so sagen, mein adventkalender hat 24 kästchen...und ich wäre stinkesauer, wenn ich die letzten 3 nicht mehr öffnen könnte....mal abgesehen davon... wer ißt dann meine weihnachtskekse? :confused:

Miezelchen, Snoopymausi und 620bianca gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich würde mich als vorweihnachtliche abnehmerin der kekse sofort zur verfügung stellen, wenn du dich diesbezüglich sorgst :D wer achtet auch wenige tage vor dem weltuntergang noch auf die figur? wer jetzt nicht mampft, der genießt nie mehr. ;)

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du bist so................ selbstlos.... :LOL:

bluevelvet gefällt das.
  9. BuddhaLight

Ich denk schon, dass was "Besonderes" passieren könnte, vllt ein prophylaktischer Suizid bzw. haben sie nicht in Frankreich ein Ufo gebaut, um noch rechtzeitig abhauen zu können (muss mal den Artikel suchen)..

10. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

gut zu wissen, dann steh ich links von dir

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wie kann man nur an diese Maya-Vorhersage glauben? Die haben doch nicht einmal ihren eigenen Untergang vorhergesehen, wieso dann den Weltuntergang?

12. ich hab nicht vor hinzugehen

Kailua und lula gefällt das.
  13. maha

Weltuntergang am 21.12.2012

--> EsoterikSchwachsinn der besonderen Art

Catmandu gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

Ah ... echt?

15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Welt wirklich untergehen sollte, werde ich bereuen, nicht am Weltspartag gewesen zu sein.

KittyMe gefällt das.
  16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

auf die Art erlebst du den 21. gar nicht mehr, wobei.... :rolleyes:
    DUUUU bist der Grund für den Untergang. Du stopfst dich voll und am 21.12. platzt du dann und das reisst die welt in den Abgrund ;)

lula und Giorgina gefällt das.
  17. bluevelvet

haha, na dann, ich habe es ja schon immer gewußt, der abgrund der in mir lauert ist gleich ein ganz gewaltiger :D

18. bluevelvet

da bekommt man doch schon längst nichts mehr oder? zur bank gehen führt mittlerweile automatisch dazu, geld zu verlieren. da hat man uns kindern damals in der schule noch was ganz anderes erzählt! kennst du übrigens die geschichte des sparefrohs? :)

19. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

passieren wird schon etwas, Am Abend mach ich wie immer mein Bier auf:cheeky:

20. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne die dramatische Geschichte, wie der Sparefroh Kollegen von mir in der Arbeit gestohlen wurde. Auf das Vermisst-Plakat gab es keine Reaktionen, und auch alle anderen Versuche, ihn wiederzubeschaffen, sind fehlgeschlagen.......

Welche Geschichte meinst du?:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden