1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie steht ihr auf...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 27 Mai 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...hab ich heute auf Ö3 gehört..und fand ich sehr interessant!
    Steht ihr gleich beim ersten läuten vom Wecker auf ...oder stellt ihr die Schlummer Taste ...einmal ...mehrmals?
    Hab ihr mehr Wecker ...oder Radiowecker ...oder kräht der Hahn vorm Fenster oder steht ihr ohne Wecker auf.....

2. mama1982

mich weckt mein handywecker. 1 mal schlummern is drin

3. Colorit

Ich habe einen flexiblen Wecker, heute hat er mich um 05:12 aus dem Schlaf gerissen, als er das Kopfende hochgeklettert ist ;)

Evi-100, Eistee, lina.kurbel und 4 anderen gefällt das.
  4. gaffatape

gaffatape Gast

wecker wird nachm ersten läuten gleich abgedreht
    danach wird noch ein bisschen im bett gekugelt
    und dann aufgestanden

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Unterschiedlich, mal wach ich auf, bevor der Wecker läutet, mal drück ich ein paar mal auf Schlummer...dabei war ich früher so stolz auf mich, weil ich immer sofort aufgestanden bin...

marionr1 gefällt das.
  6. Amica32

Ein süßes Baby/ Kleinkind das mit Mama kuschel will:love: Oder doch eine kuschelige Katze oder ein knutschiger Hund!
    Aber irgendwie war mein erster Gedanke eine behaarte schwarze Spinne.......:blink:

7. Amica32

Besteht die Gefahr nicht das du beim kugeln wieder einschläfst ....oder ist das Power Kugeln mit Garantie einschlaf frei :D

8. Amica32

Also Schlummer geht für mich gar nicht....das ist für mich Folter mal 3:confused:

anna-mari gefällt das.
  9. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Meist a paar Minuten vorm (Handy-)Wecker, aber spätestens beim ersten Ton steh ich auf.
    Wenn ich am Wochenende nach dem wach werden nochmal einschlafe, brauche ich immer ewig, bis ich mich richtig auskenne und wirklich fit bin.

anna-mari und Amica32 gefällt das.
  10. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

ich sollte um 6 uhr aufstehen, der erste wecker (handy) läutet um 5:25 uhr der letzte um 06:05 uhr im 2 bzw. 3 min. takt. das erste mal läuten, höre ich aktiv erst um ca. 05:45 uhr. :(

Amica32 gefällt das.
  11. gaffatape

gaffatape Gast

sehr selten
    und wenn ich merk, dass ich am einnicken bin, zwing ich mich sofort aufzustehen

12. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Das würde mich narrisch machen ... aber jeder, wie er mag und braucht.

Amica32 gefällt das.
  13. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

das problem ist, ich höre den wecker eine zeit nicht bzw. bekomm ich es nicht mit. hab schon oft versucht, nur einen wecker auf 6:00 uhr zu stellen. nicht gehört, verschlafen.

14. gaffatape

gaffatape Gast

nervigeren wecker?
    meiner reißt mich teilweise richtig ausm schlaf, dabei ist der gar nicht sooooooo nervig, aber halt sehr laut und munter

Amica32 gefällt das.
  15. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

So tief möchte ich auch schlafen - ich werde bei der kleinsten Kleinigkeit wach.

anna-mari gefällt das.
  16. Amica32

Na also da würde ich sterben:eek:...da schlaf ich lieber die halbe Stunde länger und steh dann flotte lotte auf.....:blink:

anna-mari, Nika und Mrmr gefällt das.
  17. Amica32

Ich hab mal eine Werbung gesehen...da gibt's einen Wecker der wird automatisch immer lauter.....:eek::D

18. Amica32

Ich hasse muntere Wecker...:D

19. Amica32

Ich leider auch.....

20. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ma, ich auch! Meiner weckt mich ganz sanft ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden