1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie Spinne im Kleiderschrank loswerden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FlotteLotte, 15 November 2010.

1. FlotteLotte

FlotteLotte Gast-Teilnehmer/in

Gestern vorm Schlafengehen hab ich eine Spinne über meinen Kleiderschrank krabbeln sehen, sie ist dann auch darin verschwunden!! Als ich mit Staubsauger bewaffnet zurückkam, war sie nicht mehr zu finden, hab die Kleidung ausgeschüttelt und den Kasten sogar verrückt, nichts. Aber sie könnte weiß Gott wo sein - in den Hosenbeinen oder Hosentaschen, zwischen den Kleidern, in der Sockenlade.... :eek:

Gibt es also irgendein Mittel, das die Spinne aus meinem Schrank hervorlockt? Und wie ist die Chance, dass sie darin Eier legt (ganz ernst gemeinte Frage, das könnte doch passieren, oder??)... Bin echt am Verzweifeln und trau mich nicht mehr an mein Gewand... :(

2. Belico

VIP: :Silber

Arme FlotteLotte:hug:
    Allein die Vorstellung, dass mir beim Anziehn in der Früh so ein Tier aus dm Kragenk kriecht... brrr.
    Ich glaub aber, im Kleiderschrank fühlen sich Spinnen an und für sich nicht sehr wohl, sie haben nichts zum Essen (ausser du hast ein paar Motten dabei;)) und es ist schwierig, ein Netz zu spannen, wegen den Kleidern.....

Aber vielleicht wars ja keine Spinne, sondern ein Weberknecht, die sind ein bissl unvernünftiger bei den Orten, wo sie gerne leben, ich hatte immer ein Tier in der Badewanne, habs dauernd vorm duschen raustun müssen bis ich ihn dann irgendwann ignoriert habe bzw. er nicht mehr kam.... vielleicht haben ihn auch die Katzen erwischen, ach ja, mit Katzen wär das Problem auch sehr schnell gelöst, allerdings hast dann Katzenhaare im Kleiderkasten:confused:.
    lG
    beli

3. Senf

Senf Gast

Hoffen, einfach nur hoffen dass das nur eine Papaspinne war, und die von alleine weggeht :D

4. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott, ich glaub ich würd den kasten ausräuchern! ich HASSE spinnen!

was konstruktives kann ich leider nicht beitragen.

lg diane

5. FlotteLotte

hihi ja an ausräuchern hab ich auch schon gedacht ;)

Und leider wars auch kein Weberknecht, die lösen bei mir nicht mal ansatzweise so einen Horror aus wie die Spinne gestern.. Sie war ca. 3cm groß, grün und hatte gestreifte lange Beine :eek::eek::eek:

Hab jetzt mal Lavendelsäckchen gekauft und hoffe, dass sie damit das Weite sucht bzw. schon längst über alle Berge ist... Morgen werd ich den Kasten dann Stück für Stück auf Spinnenüberbleibsel durchsuchen :eek:eek:

Finde es allerdings echt merkwürdig, dass es scheinbar keine Spinnenfallen gibt, die die Viecher aus ihrem Versteck herauslocken... Sowas sollte schleunigst erfunden werden!!

6. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich versteh dich.
    Ich hab vor kurzem eine Spinne in meinen Bademantel kriechen sehen und sie ist - trotz heftigen Schüttelns, wohl normal, seitlich als auch kopfüber - nicht wieder rausgekommen. Ich hab den Bademantel dann kurzerhand in die Waschmaschine verfrachtet.

7. Neon

Neon Gast

Warum hab ich in diesen Thread geschaut? Jetzt hab ich Angst, dass auch in meinem Kleiderschrank eine Spinne ist. :eek: Bei uns sind heuer so viele Spinnen wie noch nie. :eek: *zitter* Ich habe in den letzten Wochen soviele eingesaugt wie sonst im ganzen Jahr und draußen auf der Fassade hängen auch immer ein paar. :vomit:

8. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

:eek:eek::weisswerd:
    brrrrr, ich glaub ich würd die gesamte Wäsche in die Waschmaschine schmeissen und den Kasten innen und aussen mit Insektenspray besprühen.

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

einige Mücken fangen und im Abstand von ein paar Zentimetern von ihrem Versteck aus ausgehend, auflegen. sobald die Spinne hervorkommt und genußvoll Mücke um Mücke verspeist, sich dabei unvorsichtigerweise zu weit von ihrem Versteck entfernt, schnell ein Glas darüberstülpen und ihr die lange Nase zeigen!

10. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Wir haben hier einige schöne Kreuzspinnen, die hängen auch manchmal an der Fassade und möchten rein. Magst mal vorbeikommen? :D:D

11. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

zwecks an fassade hängen, mir graust no immer so!!
    Passiert vor fast 10 jahren. hab bei meinem ex geschlafen, wach mitten in der nacht auf weil er so geschnarcht hat, dachte mir, ach dann gehst gleich aufs wc. ich schalt das licht auf und hab einen irren schrei losgelassen! Neben mir an der Wand waren 2 riesige (in meiner erinnerung handtellergroße) Hausspinnen!
    Ich konnte dort nicht mehr schlafen! (gut dass er bald mein ex war:D)

lg diane

12. whoami

whoami Gast

Tausche Spinne gegen Maus - ok?

13. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

grusel :binweg:
    meine Katze würd sich freuen :D

14. clumsy

clumsy Gast

lass sie leben

spinnenjagd bringt gar nix .. die findest nur, wenn sie das will :zaub:
    und du wirst vermutlich noch weitaus mehr haben

meine dürfen auch in frieden leben .. es sei denn ich putz grad und sie kommen mir in die quere :D

15. clumsy

clumsy Gast

mui :herz3:

16. FlotteLotte

LIEBEND GERN!!!! :) nur leider (oder gott sei dank) hab ich sie nach wie vor nicht mehr zu gesicht bekommen...

17. Juwelchen

Juwelchen Gast-Teilnehmer/in

ok:D

18. Neon

Neon Gast

Danke für die Einladung, aber wir haben genug Spinnen (keine Ahnung welche Sorte, ist mir auch egal. :D)

Du hast eine Maus im Kleiderschrank? [​IMG] Da würd ich sofort eine Mieze reinlassen........ besser gleich mehrere. :D

19. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

20. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

und lassts die armen viecher....
    sie machen euch nix.
    habe schon des öfteren RIESENSPINNEN im haus gehabt-naja wenn man haus u garten hat - passiert das mal auch - auch mit MÄUSEN :D - (die mein mann dann sogar mit dem schlapfen kurz ohnmächtig geschlagen hat-und ich aus dem häuschen war-er könne die arme maus doch nicht töten :eek: !!!!!)

nehme die spinnen meistens mit einem tatü i d hand und raus vom haus...
    keine panik!!! es passiert nix. euch net u den spinnen schon gar nicht :)

:wave: pju

aja - ich tausche spinnen gegen gelsen (die haben wir nämlich noch im haus!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden