1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie speichert ihr eure PN's ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 15 September 2011.

1. mcw

mcw Gast

Da man ja nur 100 Stück haben darf - wo speichert ihr eure Pn's ab? Oder löscht ihr sie einfach bei Bedarf? Mir ist schon klar, dass man sie in irgendeinem Word-Dokument ablegen könnte, bloß liest man da sie wirklich jemals nach? Ich lösche bisher, aber irgendwie gehen auf Dauer doch einige verloren, die eigentlich ins Archiv gehören würde. Also her mit euren guten Tipps, damit dieses Problem von mir bald ein Ende hat. Merci. :)

2. wenn ich voll bin, markier ich alle pro seite und geh zuerst auf im txt-format speichern und leg sie ab, füg bei der beschriftung noch "posteingang" oder "postausgang" hinzu und eine fortlaufende zahl. nach dem speichern lösch ich sie dann.

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich hab 170:confused: ich lösch immer zwischendurch, hebe nichts auf.

4. mcw

mcw Gast

du bist voll-vip:D

5. mcw

mcw Gast

hey, du bist so cool organisiert, ich liebe dich! danke für den tipp :) ich mache mich gleich ans werk. hoffentlich ohne fail. :eek:

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hab eine Zeitlang gespeichert, bis ich festgestellt habe, dass ich absolut nie was nachgeschaut habe. seither lösche ich immer, wenn das Postfach voll ist.

7. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich lösche einfach nach Bedarf...

8. mcw

mcw Gast

die befürchtung habe ich auch, aber ich werde es einfach mal versuchen. im zweifelsfalle lösche ich halt wieder. :D

9. :D ich denk mir auch immer, wer weiß, ob ichd as jemals wieder brauch, aber andererseits isses korrespondenz, die mir teilweise sehr wertvoll und lieb is.sonst bräucht ich ja gar keine pns schreiben, wenns mir wurscht wär :)

10. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich lösche auch je nach Bedarf, zuerst mal die gesendeten, dann die, wo der text in anderen mails noch dabei ist und dann nach persönlicher Empfindung der Wichtigkeit. Aber ich hab das Problem von zu vielen Mails ohnehin recht selten. Ich schreib lieber emails.

11. Neon

Neon Gast

Ich lösch immer gleich und sofort. Wozu aufheben?

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

kurz bevor mein postfach explodiert, wird gelöscht...

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich darf schon 250 haben ohne das ich löschen muss :D

14. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ich lade die pns herunter und speichere sie in Ordnern, sortiert nach User/innen. ;)

Zwar verfüge ich über ein elefantastisches Gedächtnis, aber für den unwahrscheinlichen Fall einer das Pafo betreffenden Teilamnesie, bin ich gerne vorbereitet.:D

15. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

du bist eine vvvip.:D ich weiss nicht wieviel ich haben könnte, hab erst die gesendeten gelöscht, wieviele es davor waren?

16. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich speichere nicht. :)

17. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Wozu sollte ich PNs speichern? :confused:

18. mcw

mcw Gast

Aus Sentimentalität, weil Sachen drinnen stehen, die dich berühren und die du gerne aufheben möchtest, damit du, wenn du mal alt und grau und vergesslich bist, nachlesen kannst, was dir alles an netten Sachen geschrieben und mitgeteilt wurde.

19. gar ned... mir schreibt eh ganz selten jemand :boes:

20. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Erklärung :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden