1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie sehr begleitet das You euch im Alltag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 20 Dezember 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mich schon sehr muss ich sagen. Kürzlich wollten wir ein DS Spiel verkaufen und konnten es nicht, weil eine österreichische Altersbegrenzung draufstand. Gleich dachte ich doch ans you.

Gestern kam im Radio, dass das Licht aus Betlehem nach Wien gebracht wurde und von da aus haben es Pfadfinder ins Kieler Rathaus gebracht. Gleich dachte ich doch an euch und das You.

Meine Tochter war kürzlich bei einer Weihnachtsfeier in Niedersachsen und gleich dachte ich an Anna.

Wie geht es euch? Habt ihr im Alltag auch Situationen wo ihr ans You denkt, an einzelne User o.ä.?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na ja wenn i mit den wr. linien fahr denk i a manchmal an die anna und an die marion aber sonst eigentlich net.
    i kann eh wenn i unterwegs bin schaun was im you los udn wenn i ehrlich bin is es momantan eher sehr ruhig hier also es tut sich nix aufregendes. :D

3. Ich denk auch oft an die Marion. Grad gestern haben meine Eltern und ich über den Todesfall bei den Wr. Linien gesprochen, da hab ich wieder dran denken müssen. An die Chelsea muss ich auch oft denken, glaub deswegen, weils so nah bei mir wohnt.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich wohne aber nicht in Niedersachsen. :D

5. Puschel

:vomit:

6. Q

Q Gast

Schon, aber nicht soooooo :)

KikiundLauftier gefällt das.
  7. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ich bin you süchtig. Ich bin no ned lang dabei aber wann immer geht bin i unterwegs mit Handy im you. An einzelne User hmmm da denk hin und wieder an die Morgi. Weil ohne ihr war i ned Mit-Senferin hier

kleine-loewin gefällt das.
  8. Beere

VIP: :Silber

Gar nicht,
    Ich hab nämlich noch ein richtiges Leben.;)

9. Puschel

ja und?

10. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

geht mir nicht ab, eher als Langeweile, wenn ich auf Kinder warte oder Mann oder wenn sonst nichts los ist, ist da auch nichts los.

Neon gefällt das.
  11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Das ist so wie die tägliche Zeitungslektüre, nur darf ich selber mitschreiben:p

12. BuddhaLight

Kennt ihr euch persönlich?

13. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

i kenn do niemanden persönlich :blink:

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

i kenn 2 persönlich aber das war eher zufall.

15. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

aus dem parents kenn ich einige persönlich bzw. hab sie einmal getroffen.

im you kenn ich zwei persönlich, aber eigentlich durch ein anderes forum, sind halt hier auch vertreten.

16. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn niemanden persönlich. Denke aber schon manchmal dran, zB ob es wohl dieser oder jener Teilnehmerin hoffentlich mittlerweile schon besser geht etc etc.
    Interessant finde ich schon, dass man hier auf Personen trifft, die zT ganz andere Lebensrealitäten haben als ich (zB auf dem Land ganz andere Lebensbedingungen haben, oder ganz andere Berufssituationen etc etc).
    Und bei manchen (ohne sie zu kennen oder Näheres zu wissen als ich halt so aus ein paar Meldungen herauslese) mach ich mir sogar ein bissel Sorgen (keine schlaflosen Nächte, aber doch so, dass ich manchmal an sie denke).
    ZB die Hanna oder das Miezelchen. Hoffentlich gehts euch gut und immer besser :)

Snoopymausi und Puschel gefällt das.
  17. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ich kenn die kleine Löwin von früher, von wie ich noch in Wien war. haben uns aber seit ca 6 Jahren nicht mehr gesehen. Sonst kenn i niemanden persönlich.

18. ich schau wirklich gerne hier rein. ich bin auch in keinem anderen forum auch nicht mehr im parents. habe ich mal weniger zeit so wie in den letzten tagen fehlt es mir keineswegs. es ist für mich eine art ausgleich, begleitung bei der hausarbeit, ich kann mich aber nicht reinsteigern oder gar streiten. wenn mich hier was anzipft dreh ich ab. ich ärgere mich real genug, das brauch ich hier nicht :)

mir sind aber einige wenige user hier sehr ans herz gewachsen. eine besonders :love:

Puschel gefällt das.
  19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Zum Glück ,,Gar nicht!

20. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

habe besseres zu tun, als dauernd hier zu sein, zu lesen usw.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden