1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie sehen eure Lieblingsoutfits aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BigGirl, 6 Januar 2011.

1. BigGirl

VIP: :Silber

Der Titel sagt es schon: Wie sieht euer Lieblingsoutfit aus und zwar in folgenden Bereichen

- zuhause
    - Freizeit (unterwegs am Spielplatz, Ausflug)
    - Job (in welchem Bereich seid ihr da tätig- Dienstleistung, Managment)
    - Abendveranstaltungen (Restaurant, Bars,.....)

Was zieht ihr wo am liebsten an???
    Schuhe bitte nicht vergessen;)

Bin gespannt
    BG:)

2. BigGirl

Ach bitte gebt mir doch ein paar Ideen- geh am Wochenende shoppen und will nicht wieder das Übliche kaufen:rolleyes:

3. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht, ob dir das was bringt... aber in meinen riesen-kleiderschrank zieh ich doch am liebsten nur sagen wir 20 teile immer wieder an! finde weniger ist mehr - und dafür qualität!

viel spaß beim shoppen!!!:D

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Jazzpants, T-Shirt, Sweater
    Jeans, (selbstgetrickter) Wollpulluver, Sweater oder Hoody-Jacke, Langarm-T-Shirts, Outdoor-Jacke, Sneakers. Im Sommer 3/4 Hose, Bermuda oder Shorts. Ab und an ein Sommerkleid.
    Energietechnik: nicht wirklich anders als mein Freizeit-Look. Manchmal: knielanger Cordrock, Shirt, Weste oder Shirt.
    Puhh, kommt selten vor.... zuletzt Grobstrickkleid in Petrol, passende Leggings, Stiefel. Ich trage für solche Anlässe gerne ein enges Kleid und irgendwas drüber (Schal, Mantel etc.)
    Freizeitlook

5. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

generell richtet sich mein Kleidungstil sehr nach meiner Stimmung und es kann schon vorkommen, dass ich mich zweimal am Tag umzieh, weil mein Gewand nicht mehr zu mir paßt ..... hab da einen kleinen Vogel in der Beziehung

lg elisabeth

6. ich trag am liebsten bootcuthosen, üblicherweise aus stoff. fast nie röcke/kleider. t-shirts mit v-ausschnitt passen mir am besten. bei blusen/jacken/mänteln achte ich auf raffinierte details wie zb ausgefallene krägen. a-linien schnitte passen mir am besten. von den farben stehen mir am besten braun- und grüntöne, oder auch blaue teile in der nähe meiner augen (hebt diese besonders hervor). schuhe flach, bequem und schlicht. meine taschen sind aber dafür fast immer ausgefallen und eyecatcher. (aber nix teures)

7. Acryl

Acryl Schönling

Zu Hause/Freizeit/Job:
    Jeans (eng, gerader Schnitt) oder (meist) schwarze enge Hosen, lange, enge Oberteile/Shirts, gerne habe ich U-Bootausschnitte, fallende Krägen oder Wasserfallausschnitte, oft Kleider (60 Jahre Stil). Im Winter Stiefletten mit Absatz oder hohe flache Stiefel (Gea - für Spielplatz und Bobfahren).

Fein Ausgehen: Meist Kleider/Röcke. Kombiniere ich immer mit Schwarz. Bin aber meistens leger angezogen (eher underdressed).

Ich kaufe gern bei kleinen Designern, kombiniere mit H&M und Mango, damit wird es leistbar. Meine Taschen sind eher teuer, also Meyota, Freytag ...

8. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

früher oft ausgefallen bzw. eleganter. seit der ss hauptsächlich jeans (mags flared leg dh unten weit) und t shirts. (figur ist noch nicht ganz zurück... sind sicher so 3 kg mehr jetzt)

jetzt möcht ich den look aber aufpeppen und hab mir von jones einige schönere ausgefallene viskose oberteile gekauft. mag für oberteile gern raffinierte details wie raffungen, schöne farbe, empire linie....

9. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Zu Hause: Jogging Anzug/Pyjama, im Sommer T-Shirt und Boxershorts

Freizeit: Jeans (Bootcut), T-Shirts, Westen und Pullies (alles mit verschiedenen Aufdrucken), Converse oder Martens ( allgemein eher sportlich/bequem)

Büro: siehe Freizeit, je nach Anlass (Dienstreise?) auch mal eine Stoffhose und Bluse (arbeite im Finanzbereich aber kein Kundenkontakt)

Abend: wenns mal vorkommt und eleganter seine muss schwarze Jeans und Bluse

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden