1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie sehen Emotionen aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 1zwilling, 29 August 2013.

1. 1zwilling

1zwilling Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr euch schon mal drüber gedanken gemacht, wie emotionen aussehen würden, wenn sie gestalt hätten? ist traurigkeit weich und bequem oder ärger kantig und hart?
    findest du das ein spannendes thema? meinst du, wenn es kommunikationsunterstützende materialien gäbe, die emotionen klar und deutlich dem gegenüber zu verstehen gäben, dass dies von vorteil wäre?

wär cool, wenn du mir beim herausfinden helfen würdet
    Survey

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Wie gewünscht ohne Denken ausgeführt. ;)

Wie lautet das Thema/ die Hypothesen?

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Für Enttäuschung hätte mir so was wie "porös" gefehlt...
    Auch hätte man sich "Hitze/Kälte" noch als Kriterium überlegen können. Aber stimmt, das fällt ja nicht unter Aussehen.

Spannendes Thema! :)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube nicht, dass es 'allgemeingültige' Materialien gäbe.

das Thema ist eng mit der Synästhesie verwandt oder ist sogar ein teil der Synästhesie... da beobachtet man ja auch verschiedene Zuordnungen, die der jeweils andere synästhetiker nicht nachvollziehen kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden