1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie schwer seid ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 April 2010.

?
  1. Frau - unter 40kg

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frau 40-50kg

21 Stimme(n)
    10,0%
  3. Frau 51-60kg

56 Stimme(n)
    26,8%
  4. Frau 61-70 kg

51 Stimme(n)
    24,4%
  5. Frau 71-80kg

28 Stimme(n)
    13,4%
  6. Frau 81-90kg

14 Stimme(n)
    6,7%
  7. Frau über 90kg

27 Stimme(n)
    12,9%
  8. Mann-unter 60kg

1 Stimme(n)
    0,5%
  9. Mann-60-70kg

2 Stimme(n)
    1,0%
  10. Mann 71-80kg

3 Stimme(n)
    1,4%
  11. Mann 81-90 kg

4 Stimme(n)
    1,9%
  12. Mann 91-100 kg

0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Mann über 100 kg

2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage, aber wie siehts aus mit dem Durchschnittsgewicht der bewegungslosen, internetsüchtigen Forumsuser/innen? Bitte um ehrliche Antwort, ist ja anonym

2. josephine2

josephine2 Gast

das des echsenähnlichen niveaulosen viecherls, das sich an internetumfragen aufgeilt liegt wo?

3. Neon

Neon Gast

Die Fragen werden immer mysteriöser. :rolleyes::D

4. Danny

Danny Gast

sag ich nicht ^^

5. poison

poison Gast

frauen unter 40 kg? ist das ein kleinkindforum? aber bei 90 kilo ist aus mit der umfrage.

6. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

44kg und 160cm klein.

7. Giorgina

VIP: :Silber

du hättest die Größe aber auch dazunehmen müssen! Eine Frau mit, sagen wir mal, 1,72m Größe und einem Gewicht von 55kg ist zB schlanker als eine 1,55m große Frau mit demselben Gewicht!:)

8. Komodowaran

Wieso verursacht diese einfache, anonyme Umfrage Groll, die provokante Aussage der Bewegungslosigkeit und Internetsucht ist eine Pauschalaussage, die zum Diskutieren animieren soll. Menschen, die so etwas persönlich nehmen, sind mir suspekt oder verstehen offenbar die deutsche Sprache nicht. Ich finde deine Aussage über meinen angeblichen Voyeuerismus bezüglich einer Gewichtsstatsitik übrigens viel niveauloser. Du mußt mich nicht schimpfen wegen einer Umfrage, was veranlaßt dich dazu.

Es geht mir übrigens nicht um das Gewicht jedes einzelnen users, sondern um die Interpretation der Umfrage, ich kann meinen ersten thread leider nicht mehr ändern um das zu transportieren.

9. Komodowaran

Erstens ist das umfragetechnisch nicht sinnvoll möglich, zweitens will ich das gar nicht, weil es kein sinnvolles Ergebnis bringen würde

10. Komodowaran

Es gibt sehr viele Untergwichtige unter 40kg, die werden voraussichtlich aber nur zu geringer Zahl im Elternforum sein. Ich denke mal, daß man ab 90kg als Frau übergewichtig ist, mich interessiert keine Diskussion, ob mollig oder fett, so etwas find ich nievauloser als meine Umfrage.

11. Giorgina

VIP: :Silber

wieso? Es macht doch einen Riesenunterschied ob eine große Frau 80kg wiegt, die ist dann vielleicht ein bisschen mollig, aber eine kleine Frau ist mit 80kg dann wahrscheinlich schon sehr dick!

12. Komodowaran

Ich wills ja nur in der Umfrage wissen, die Antworten sollen nur eine Diskussion über die Umfrage auslösen, das ist offenbar nicht durchgekommen. Ich will nicht von jedem user das Gewicht wissen, die Statistik interessiert mich.

13. Komodowaran

Ich mach hier kein Thema zur Beurteilung von mollig oder dick, sondern mich würde die statistische Verteilung von Unter- Normal- und Übergewicht und die Interpretation dieses Ergebnisses interessieren. Aus statistischen Gründen macht die Beurteilung Sinn in den letzten Kategorien, also bei Frauen unter 40kg und über 90 kg.

Die Kombinationen von Größe und Gewicht würden den Rahmen der Umfrage sprengen, was die Antwortmöglichkeiten anbelangt.

14. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

eine frau mit 85 kilo und 1,55 ist übergewichtig, bei einer frau mit 1,80 und dem gewicht schauts schon wieder anders aus. die umfrage ist sinnlos ohne grösse...das wäre mit bmi sinnvoller.:wave:

15. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin 1,62 und hab jetzt zwischen 65 und 67 Kilo. Hatte vor einem halben Jahr noch 77 Kilo.

16. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Bin 1,60m groß und wiege 50kg.

Forumsüchtig - ja, bewegungslos - nein :D

17. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ca. 1,68 groß und zur Zeit etwa zwischen 48 und 49kg...
    ja, bin forumssüchtig:cool:...aber ich bewege mich seeeehr gerne...:)

18. muell23

muell23 Gast

ich bin definitiv zu klein für mein Gewicht

19. susal13

susal13 Gast

Du auch?:D

Meine Waschmaschine schrumpft mir auch immer meine Kleidung , vor Allem die Hosen machts immer so eng*gg*:D

20. so macht diese umfrage aber nicht den geringsten sinn! ich bin recht groß, und habe einen bmi von 22 - also im absolut grünen bereich. eine frau mit einer größe von 1,60 und meinem gewicht hätte einen bmi von über 28, also schon recht übergewichtig. was sagt uns also das gewicht? gar nichts.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden