1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie schön seid ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 2 März 2012.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

In Anlehnung an die Intelligenzumfrage;)

2. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

während des eisprungs schöner ;)

3. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

So schön, wie ich will.

4. Lorlia

die umfrage ist ein eigener thread...

5. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

6. Schaf76

also praktisch zu schön und zu intelligent...

7. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Mein freund findet mich sehr hübsch.
    Und ich selber find mich eher durchschnittlich, aber ich bin zufrieden und das zählt, finde ich.

8. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Heidi Klum hasst mich!

9. Jostein

VIP: :Silber

durchschnittlich (gemessen an dem was man im TV und Co sieht).

10. Schaf76

gemessen an dem fühle ich mich aber überdurchschnittlich...

11. bluegrass

Ich bin 0,86 KHG schön.

12. Jostein

Ich mein jetzt nicht Hinz und Kunz im TV, sondern die, die als Gesellschaftsideal vermarktet werden. Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Heidi Klum, Angelina Jolie etc, Megan Fox oder mit andern Worten: groß, schlank (dünn), lange Haare, volle Lippen etc.
    Gemessen an denen bin ich durchschnittlich.

13. Schaf76

ach so :D

14. bergie

Ich sage immer, ich bin jenseits aller Schönheitsideale, dennoch nicht ohne Reize:)

15. Jostein

Also den Nissl derpack ich z.b. noch :D

16. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

gemessen an denen bin ich einfach nur schirch.
    Klein,vor der SS hatte ich mal schööööööne haare und einen schönen Busen jetzt hab ich ein paar dünnse haarstränen die ausschaun wie ein büschl stroh und einen busen der einer erbse gleicht. :eek:
    Aber halbwegs dünn bin ich, immerhin was :)
    Aber angezogen gehts noch, da merkt mans ned so :)

Naja, schirch aber dafür hab ich jetz mein süßes Baby.
    Vorher durchschnitt und kein süßes Baby.
    Aber die haare werden in 5 Jahren vl. wieder ganz schön und viele sein, wenn nicht dazwischen noch ein Baby kommt und ich dann eine Glatze hab.

17. Jostein

Die Frage ist, wie sinnvoll es ist sich an denen zu messen. MM nach gar nicht.
    Wenn es mir schlecht geht, registriert mich kein Mensch. Geht es mir gut, dann bin ich kaum zu übersehen (und ich bin auch klein :D).

18. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

An denen zu messen is wirklich blödsinn, denn die hättn ja nie einen zu kleinen Busen oder wenig haare denn die haben das Geld dies zu ändern ;)
    Messe ich mich am normalen durchschnitt, falle ich wohl gar nicht auf, obwohl irgendwann muss ich meinem Lg ja doch aufgefallen sein, achja da hatte ich ja auch noch kein Kind, das waren noch andre zeiten.

Ausserdem um schön zu sein, muss man nicht 175cm, 53 kg,lange volle haare haben.

Es gibt Leute, die ich wirklich wirklich schön finde, die aber ned 90-60-90 haben. und dann gibts leute die groß,schlank,lange haare haben und ihre ausstrahlung einfach nur zum grausen ist.

19. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dass man Schönheit nicht so gut vergleichen oder messen kann.
    Ich persönlich fühle mich ganz wohl mit mir. :)

Verglichen mit Gesamtösterreich, wo es eine Menge Menschen im Pensionsalter gibt (schlaffe Haut, Runzeln, Krankheiten und Co), bin ich wahrscheinlich objektiv überdurchschnittlich, weil jung und gesund und noch mit echten Haaren und Zähnen.:D

20. Lorlia

manchmal fühl ich mich schrecklich, manchmal fühl ich mich toll. feedback ist wohl eher überdurchschnittlich und an guten tagen fühl ich mich auch so. meine figur könnte besser sein und meine haare schöner...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden